Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung????!!!!

LittleMami87
41 Beiträge
24.02.2014 17:19
Hey ihr lieben.

Ich habe einen regelmäßigen Zyklus müsste erst Anfang März meine Periode bekommen nun habe ich gerade ganz untypisch gerade leichte Blutung bekommen

Was denkt ihr einnistungsblutung?

Hilfeeee
Melek1013
13439 Beiträge
24.02.2014 17:34
Könnte sein,hatte ich beim kleinen auch,die Blutung ging so 3-4 Tage,dachte auch an meine Tage aber hatte mich dann im Internet schlau gemacht und auch was von der Einistungsblutung gelesen und ich denke das war sie auch..
Strawberrybaby
6836 Beiträge
24.02.2014 19:01
kann sein muss aber nicht aber das kann dir auch keiner so beantworten.
LittleMami87
41 Beiträge
25.02.2014 08:05
Zitat von Melek1013:

Könnte sein,hatte ich beim kleinen auch,die Blutung ging so 3-4 Tage,dachte auch an meine Tage aber hatte mich dann im Internet schlau gemacht und auch was von der Einistungsblutung gelesen und ich denke das war sie auch..
und wie stark wie deine blutung dann? also ich habe nicht nur ein paar tropfen aber auch nicht so doll wie sonst.
Was hast du dann gemacht?
Wann hast du getestet?
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt