Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung?

LysaFox
4 Beiträge
30.06.2014 11:56
Hallo ihr lieben. Habe mal eine Frage. Bin jetzt ES+12 und habe eine Blutung. Periode wäre eigentlich erst am 04.07 fällig. Habe in der Regel während meiner Periode sehr starke Schmerzen, die ich jetzt nicht habe. Hauptsächlich ist das Blut beim abwischen da... Habt ihr Erfahrungen mit einnistungsblutungen? Ab wann kann ich testen? Ist es jetzt überhaupt noch möglich eine Einnistungsblutung zu haben? Das warten macht mich echt verrückt. Hoffe auf Antwort. Danke schonmal
Liebe Grüße Lisa
30.06.2014 12:12
Morgen früh mit nem 10er.

Würde mich aber nicht überraschen, wenn das jetzt der Beginn deiner Periode ist.
LysaFox
4 Beiträge
30.06.2014 12:52
Ich warte einfach bis am Freitag vielleicht... Je nachdem ob es weg geht oder bleibt hat sich der test ja dann eh erübrigt
blonder-Engel
473 Beiträge
30.06.2014 14:19
huhu,

also ich hab von ner einnistungs-blutung überhaupt nix gemerkt...
ich war dann 4 tage überfällig und hab dann getest- positiv
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt