Mütter- und Schwangerenforum

einnistungsblutung , hiiiiilfeee

mona87
32 Beiträge
01.07.2015 22:31
hey , dies ist mein 1. ter Beitrag hier. Ich hoffe hier gibts jemand der mir etwas weiterhelfen kann, bin super deprimiert bin jetzt Es+5, habe einen zyklus von 26/27 Tagen der seit Jahren pünktlich kommt.wir sind jetzt im 3. ÜZ und nachdem ich die ganze nacht unruhig war und Blähungen (sorry) hatte, hab ich Blutungen bekommen. Erst wenig mit leichten unterleibsziehen, nun ist es stärker geworden mit mittleren schmerzen. meine Periode müsste aber erst in 9 tagen also am 10.kommen. was um himmels willen ist das ?
mona87
32 Beiträge
01.07.2015 22:47
Minchen2310
3919 Beiträge
01.07.2015 22:51
könnte schon eine Einnistungsblutung sein... hatte ich auch bei meiner jetzigen SS
mona87
32 Beiträge
01.07.2015 23:42
Zitat von Minchen2310:

könnte schon eine Einnistungsblutung sein... hatte ich auch bei meiner jetzigen SS


auch etwas stärker? oder wie war es bei dir
Schatzy2012
438 Beiträge
01.07.2015 23:47
Hatte das zwar nicht..aber muss es nicht nur ganz leicht sein? Und auch möglich ohne Schmerzen
mona87
32 Beiträge
02.07.2015 00:03
ich weiss es nicht . man hofft ja so sehr drauf , hab auch erst freitag nen termion beim fa:/
02.07.2015 07:28
Hallo
Mir gehts gerade ähnlich. Hatte an ES+4 und 5 leichte braune SB, gestern an ES+6 dann ganz kurz recht viel frisches Blut und seitdem rote SB.
Das ist allerdings mein erster Zyklus seit der Geburt, da könnte es jetzt auch einfach durcheinander sein. Allerdings ist es für die Mens eigentlich viel zu wenig und das typische Ziehen habe ich auch nicht. An eine Einnistungsblutung kann ich aber auch nicht wirklich glauben
Hilft wohl wie immer nur warten
FiePie
1478 Beiträge
02.07.2015 08:45
Ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft eine Einnistungsblutung die zwar nur einen Tag andauerte aber auch nicht nur ein bisschen Blut am Klopapier war. Ich dachte echt meine Periode hätte sich verschoben, weswegen ich die Schwangerschaft nicht bemerkte, sondern mein Mann
Summi86
544 Beiträge
02.07.2015 10:27
Hallo Mona,

ja, mir ging es ganz genauso!! Ich hatte bis dahin auch ein sehr regelmäßigen Zyklus. 26/27 Tage.

Hab dann in besagtem Zyklus auf einmal am 20. ZT Blutungen bekommen. Erst auch nur leichte SB, dann auf einmal mensähnlich und nach 2 Tagen wie ausgeschaltet.

Hab auch auf eine EB gehofft. Aber leider hat sich einfach die Mens verschoben. Ich will dir auf gar keinen Fall die Hoffnung auf eine SS nehmen.
Das war nur eben meine Erfahrung mit "komischen Blutungen" außerhalb des bekannten Zyklus.

Ich drück dir ganz fest die Daumen dass es wirklich ne Einnistung ist und du ganz bald positiv testen kannst
Minchen2310
3919 Beiträge
03.07.2015 09:40
also meine Einnistungsblutung kam auch so ca ES +4/5, ging dann ne Woche lang... also war ganz wenig (auch eher frisches Blut)- eher wie so Schmierblutungen, manchmal aber auch n kleines bischen mehr... das ging dann ne Woche und dann hat es plötzlich aufgehört... an ES+11 habe ich dann deutlich positiv getestet... nun ja, im September kommt meine kleine Maus dann zur Welt
ach, meine FÄ hat nachher (am Anfang der SS) sogar ein Hämatom in der Gebärmutter gesehen- das kann auch der Grund für die Einnistungsblutung gewesen sein...

bei meinem Sohn damals hatte ich keine Einnistungsblutung, so unterschiedlich können also die SS sein

ich hatte allerdings auch nach der Geburt und Stillzeit immer wieder Probleme mit Zwischenblutungen (was ich vor meiner ersten SS nie hatte)... das war echt nervig und ich hoffe, dass sich das dann nach dieser SS wieder normal einpendelt...

drücke dir die Daumen- wann willst du denn testen??
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt