Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung oder doch Mens ?!

sandralea08
73 Beiträge
13.07.2012 12:06
Hallo ihr lieben

Kurz gefasst als ich heute Morgen auf die Toilette ging viel mir etwas Blut auf =\ jetzt ist das wieder alles weg könnte dies eine einnistungs blutung gewesen sein?! weil es war hellrot habe jetzt nur etwas starke unterleib ziehn Übelkeit seit tagen etc trau mich jetzt auch nicht ein Test zu machen weil wer weiß ob sich das lohnt

P.s Pille cerazette abgesetzt am 11.6 bisher keine blutung oder Abbruch blutung gehabt

Lg
Verwünscht1
897 Beiträge
13.07.2012 12:09
genau das selbe hatte ich auch
ich habe auch anzeichen... ständig das gefühl kübeln zu müssen, unterbauchschmerzen, und stimmungsschwankungen... wer weiß was das ist...

wann traust du dich zu testen??=)
sandralea08
73 Beiträge
13.07.2012 12:13
Ich weiß es nicht xD trau mich nicht weil bei meiner ersten ssw hatte ich all diese Anzeichen nicht und damals haben 6 Test negativ angezeigt und dabei war ich schon.längst schwanger deswegen trau ich mich nicht =\
Verwünscht1
897 Beiträge
13.07.2012 12:15
Zitat von sandralea08:

Ich weiß es nicht xD trau mich nicht weil bei meiner ersten ssw hatte ich all diese Anzeichen nicht und damals haben 6 Test negativ angezeigt und dabei war ich schon.längst schwanger deswegen trau ich mich nicht =\


also wenns dir hilft, ich teste am 25.7. ...da hat mein mann geburtstag ... mal schauen ob bis dahin was kommt....

aber ich kenn das... ich hab auch immer angst davor...
bei meinem sternchen hat kein sstest was angezeigt
sandralea08
73 Beiträge
13.07.2012 12:19
Hihi okay abwarten Ahh das wird was Neugier viel zu groß und dann diese Ungewissheit grausam =\
13.07.2012 12:23
Bist du denn schon über NMT? Wenn ja, würde ich einfach testen
sandralea08
73 Beiträge
13.07.2012 12:29
Wie gesagt pille am 11.6 abgesetzt und bisher keine Blutungen oder Abbruch blutung gehabt ausser heute Morgen hell rotes Blut beim pipi machen
Mietzka
2866 Beiträge
13.07.2012 13:13
Hi

ich würde sagen es kling nach einer einistungsblutung.
aber mach dir nicht zu sehr hoffung bevor du nicht getestet hast .
kann gut verstehen das du angst ahst zu testen aber anderes wirst du nie wissen was los ist.
bei mir war es auch so 9 monate immer negativ getestet (aber was immer alle anzeichen einer ss gehabt)
im 10 monat eine kurze kleine helrot/hellroas bluntung gehabt(einzeichen einer ss ware da aber ich nicht ernst genommen)und nach dem meine mens ausblieb angst gehabt zu testen.
aber iwann musste ich das ja mal tun ,also getestet und siehe da FETT POSITIVE nach ca 20 sec.

Also bleit dir leider nichst anderes übrig als zu testen um zu wissen was los ist.
wünsch dir viel glück
sandralea08
73 Beiträge
13.07.2012 14:13
Sollte ich den lieber morgenurin nehmen oder egaal wann ?!
mandy89
3474 Beiträge
13.07.2012 14:27
ich hatte ne einistungsblutung. da war viel creme weißer ausfluss mit nem hellroten strich drin. also wirklich nur ganz wenig. weist du denn ob du überhaupt nen eisprung hattest? eisprungblutungen gibt es nämlich auch. sind in etwa in der gleichen stärke. ich hatte zum bsp. nach absetzen der pille en halbes jahr gar keine richtige periode. nur immer schmierblutungen. hatte auch nie nen eisprung wirklich.
sandralea08
73 Beiträge
13.07.2012 14:45
Dies war bei mir genauso ausfluss mit hellrot drin Hmm das weiß ich ja nichtmals ob ich ein ES hatte oder nicht =\
Mietzka
2866 Beiträge
13.07.2012 15:27
Zitat von sandralea08:

Dies war bei mir genauso ausfluss mit hellrot drin Hmm das weiß ich ja nichtmals ob ich ein ES hatte oder nicht =\


wie lange bist du überfällig?
ich würde morgenurin nehmen.
sandralea08
73 Beiträge
13.07.2012 17:09
Tja wenn ich das mal wüsste hatte am 11.6 pille abgesetzt und bisher keine Abbruch blutung oder Regel bekommen =\
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt