Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung oder Periode?

Rosaherz
700 Beiträge
02.05.2016 10:27
Huhu allerseits,

Laut meiner Rechnung bin ich heute einen Tag vor NMT. Habe einen regelmäßigen 28-Tage Zyklus.
Heute Morgen habe ich einen SST gemacht, der leider negativ war. Daraufhin hab ich angenommen dass es wohl wieder nicht geklappt hat.
Allerdings habe ich seit ein paar Stunden ständig mensartiges ziehen, und gerade kam etwas hellrotes Blut mit. Sehr wenig, ich dachte aber zuerst, das ist der Anfang der Mens.
Aber erstens wäre das ein Tag zu früh (seeeehr untypisch für mich, wenns schon keine 28 Tage sind dann eher später als früher). Und zweitens habe ich heute Nacht gut geschlafen, wärend ich normalerweise in der Nacht bevor die Mens kommt kaum schlafe.
Denkt ihr, das könnte eventuell eine Einnistungsblutung sein? Wie verhält sich sowas, was sind dafür die Anzeichen und ist das nicht zu spät? Habe leider meinen ES nicht genau festgestellt, einfach angenommen dass er ca. 14 Tage nach der letzten Mens war. Geherzelt haben wir aber… 
Was meint ihr? Die Enttäuschung war heute Morgen soooo gross, aber jetzt hab ich wieder ein bisschen Hoffnung…
LG
Rosaherz
700 Beiträge
02.05.2016 10:55
Schieb nochmal bisschen...
Sonce
7123 Beiträge
02.05.2016 11:21
Wenn sich dein ES nach hinten verschoben hat, kann das durchaus eine einnistungablutung gewesen sein und der ss test war einfach zu früh. Aber das kann dir hier keiner beantworten. Bleibt dir nichts anderes übrig, als Geduld zu haben und in ein paar tagen nochmal zu testen.

Und auch wenn du jetzt Anzeichen hast die für dich untypisch sind...das kann immer mal vorkommen. Der Körper ist ja keine Maschine außerdem schenken wir unserem körper während dem kinderwunsch eine besondere Aufmerksamkeit und achten auf jedes kleinste Detail, was uns vorher vllt nich aufgefallen is
02.05.2016 14:43
Hallo Du

Willkommen im Club . Wie bei mir heute....1 Tag vor Nmt und eine hellrote Blutung ohne Schmerzen. Mein Zyklus ist sonst sehr regelmäßig. Sst war heute morgen auch negativ.
Bin so genervt .
02.05.2016 20:30
Hatte dir im Tempi Thread nochmal geschrieben aber ist irwie unter gegangen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Hast du mal ein Bild von deiner Kurve? Dann könnte man vielleicht raussehen ob und wann ein Es stattgefunden hat. Dann kann man eher sagen ob das noch die Einnistung sein kann.
Leider kann ich dir von meiner Erfahrung nur sagen das ich das immer 1-4 Tage vor der Mens habe und dennoch jedes Mal hoffe es ist die Einnistung. Drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist und sie nicht kommt.
02.05.2016 20:31
@Slappy, drück dir auch mal die Daumen.
Jenni89
139 Beiträge
02.05.2016 21:41
Hi zusammen

Rosaherz, hast du denn sonst Anzeichen für deine Mens?
Bin heute auch einen Tag vor nmt, hatte die ganze Zeit Unterleibsschmerzenund jetzt nur noch Blähungen?

Ich drück dir die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist
02.05.2016 22:15
Zitat von gefjon83:

@Slappy, drück dir auch mal die Daumen.


Danke dir
Rosaherz
700 Beiträge
03.05.2016 08:08
Zitat von gefjon83:

Hatte dir im Tempi Thread nochmal geschrieben aber ist irwie unter gegangen. Ich drücke dir ganz doll die Daumen. Hast du mal ein Bild von deiner Kurve? Dann könnte man vielleicht raussehen ob und wann ein Es stattgefunden hat. Dann kann man eher sagen ob das noch die Einnistung sein kann.
Leider kann ich dir von meiner Erfahrung nur sagen das ich das immer 1-4 Tage vor der Mens habe und dennoch jedes Mal hoffe es ist die Einnistung. Drücke dir die Daumen das es bei dir anders ist und sie nicht kommt.

Oh danke, das ist lieb! Leider hab ich keine richtige Kurve, habe das Tempi messen dummerweise ein bisschen vergammelt. Und die Mens hat inzwischen auch durchgesetzt Bin sooo enttäuscht, hatte wirklich gedacht dass kann die Einnistung sein...
Drück mir die Daumen für den nächsten Monat, ja?
LG
Rosaherz
700 Beiträge
03.05.2016 08:15
Zitat von Jenni89:

Hi zusammen

Rosaherz, hast du denn sonst Anzeichen für deine Mens?
Bin heute auch einen Tag vor nmt, hatte die ganze Zeit Unterleibsschmerzenund jetzt nur noch Blähungen?

Ich drück dir die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung ist

Hi Jenny89,

Leider ists wirklich die Mens, fing ganz komisch an, allerdings mit dem normalen Mens-Ziehen. Wurde dann im Lauf des Tages etwas stärker und heute Nacht der Horror... Ich kenn mich nicht sooo aus, aber bin mir schon sicher dass das keine Einnistung ist... Leider
Aber wie siehts bei dir aus? Hast du schonmal getestet?
03.05.2016 11:33
Das tut mir Leid! Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!
Sonce
7123 Beiträge
03.05.2016 11:34
Drücke dir auch die Daumen für den neuen Zyklus!
Rosaherz
700 Beiträge
04.05.2016 08:44
Zitat von gefjon83:

Das tut mir Leid! Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!

Danke dir, das ist lieb!!
Rosaherz
700 Beiträge
04.05.2016 08:45
Zitat von Sonce:

Drücke dir auch die Daumen für den neuen Zyklus!

Vielen Dank!! Hoffentlich bringts was!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt