Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutung - schwanger ? HILFE !

banica
9 Beiträge
23.01.2010 14:59
Hallo an alle!

Ich bin 32 und möchte gerne schwanger werden (habe noch keine Kinder).
Folgendes ist geschehen:
ich habe einen Zyklus von 23-25 T. (Dauer ca. 3-4 T.). Meine letzte Periode war am 26.12.09, hat aber nur 1,5 T. gedauert. GV hatten wir am 03.01.10 und 07.01.10. Überraschenderweise kam die "Einnistungsblutung" am 10.1.10, dauerte 2 Tage.. http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/110.gif das war aber bestimmt keine Periode (schwach, tropfenweise)! Dabei hatte ich enorme Brustveränderung - sie waren viel, viel größer und härter als sonst. Seither spüre ich ab und zu Symptome wie Ziehen im Bauch, Übelkeit, Kopfschmerzen (erhöte Tempi fast jeden Tag!). Und fühle mich irgendwie anders...
Von der Periode keine Spur.. auch keine üblichen Zeichen. Heute ist schon der 23.01.10 und ich konnte nicht mehr aushalten, habe den SS-Test gemacht (2x). Deutlich NEGATIV!!!
Bin ich doch schwanger??? Was würdet ihr an meiner Stelle machen? Ist das nur eine Einbildung? Warum bekomme ich dann keine Periode?

Freue mich über eure Antworten sehr!

LG
Nina
xXMäusiXx
20962 Beiträge
23.01.2010 15:29
Vielleicht mal zum Frauenarzt gehen?!
Botticelli
9291 Beiträge
23.01.2010 15:32
ich habe schon von vielen frauen gehört da war der test erst in der 9 oder sogar 12 woche positiv, hatten die bestätigung aber schon früh vom Fa. Ich würde an deiner stelle Montag einen Termin machen. Und zwar als Notfall..
laeticia
5892 Beiträge
23.01.2010 15:36
also eine Bestätigung kann man ja leider hier nicht geben aber wir können nur raten! wenn die tests weiterhin negativ sind, würde ich am besten einen Termin beim FA machen. alleding ich hatte schon 4 tage vor mens gestet und ging am NMT zum FA aber er sah nix und ich sollte nochma in 2 wochen kommen weil es einfach zu früh ist. ich hab gehört ca nach 5SSW kann man was sehen, also kannst du rechnen wann du dann in der anfang 6:SSW wärst aso 5.SSW+0 danach einen Termin machen damit du mit einem Bild heimgehst
deine anzeichen hören sich natürlich wie eine SS an...............
laeticia
5892 Beiträge
23.01.2010 15:37
wenn du um die selbe uhrzeit misst, dann bis du Schwanger! weil ich hatte bei meiner tochter Tempi gemessen und wusste am NMT als die Tempi oben blieb dass ich SS bin.
banica
9 Beiträge
23.01.2010 16:19
Ohoho, ihre Beiträge kamen aber schnell! )) Vielen herzlichen Dank!
Ich werde dann am Montag zu meinem FA gehen, hoffentlich sieht er was. Wenn nicht, ist es gut einen Bluttest vorzuschlagen? Habe nämlich gehört, dass SS auf diese Weise bereits nach der 2. SSW nachgewiesen werden kann. Wie sind eure Erfahrungen?
banica
9 Beiträge
23.01.2010 17:02
Hallo! Habe nun meine Temp. gemessen - 37, 2 !!! (normalerweise habe ich immer 36,7)
July1988
2872 Beiträge
23.01.2010 17:10
Hört sich nach ss an....sage mal vorsichtig herzlichen glückwunsch....
23.01.2010 17:46
Zitat von banica:

Hallo! Habe nun meine Temp. gemessen - 37, 2 !!! (normalerweise habe ich immer 36,7)


das sagt rein gar nichts. die temperatur ist dann aussagekräftig, wenn du JEDEN zyklustag um die exakt gleiche zeit vor dem ersten aufstehen misst (wenn man seinen körper kennt, kann man das lockern).
wenn du abends um 17:00 misst, ist die temperatur völlig ohne aussagekraft.
banica
9 Beiträge
24.01.2010 17:23
@laeticia
Vielen Dank für den Tipp. Habe heute um die gleiche Uhrzeit gemessen - wieder erhöht (37,1)!! Heißt es wirklich... ?
Ich verstehe nicht, was ist der Unterschied wenn die Temperatur in d. Früh gemessen wird?

@juli1988
Danke, das wäre suuuuper, ich lasse mich überraschen! ))

Irgendwie spüre ich auch etwas im Bauch ...

Morgen gehe ich zum FA, wenn er nichts sehen kann, verlange ich einen Bluttest. Was ist eure Meinung, sollte ich einen Ultraschall machen oder noch nicht?

Danke für eure Antworten und einen wunderschönen Sonntagabend!
Kimsophie74
11953 Beiträge
24.01.2010 17:27
die Temperatur steigt im Laufe des Tages eh immer etwas an, daher ist sie nachmittags nicht mehr aussagekräftig, man sollte morgens nach dem aufwachen messen.
Wünsch dir viel Glück das du ss bist.
banica
9 Beiträge
25.01.2010 17:07
HCG 0 !!!
Bin sehr enttäuscht und weiß nicht weiter.. nie in meinem Leben habe ich ein Hormondurcheinander gehabt, und jetzt wo ich schwanger werden will, passiert so etwas, dass ich meine Periode nicht mehr habe..
Mit meinem FA bin ich sehr unzufrieden, er hat sofort den Ultraschall gemacht (obwohl ich gesagt habe, dass 4. SSW zu früh ist) und natürlich nichts gesehen, mir (wie immer) Antibiotika vorgeschlagen da ich eine "Infektion" (sagt er auch jedes Mal) und zwei kleine Zysten habe etc. Beim Bluttest war dann Beta HCG doch 0 !
Ich habe Angst, dass ich was Schlimmeres habe..
Danke euch für die Unterstützung!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt