Mütter- und Schwangerenforum

einnistungsblutung...?! 😞

darjak
2 Beiträge
04.04.2016 22:18
Hallöchen....

Ich war heute beim Frauenarzt und hab Termin bekommen für Mittwoch. Deshalb frage ich euch um Rat weil ich sonst durchdrehe bis Mittwoch... ich hätte am 28 März meine Tage bekommen. Hab sie aber 4 tage später bekommen zuerst so ein braunes fleck und am nächsten Tag blutungen. So zuerst am anfang war es stark dann immer schwächer. Heute ist der 3 Tag und hab ganz wenig blut. Arzthelferin meint es könnte Einnistungsblutung sein. Hmm... am ersten tag waren viele klumpen dabei. Ich habe sonst immer regelmässig meine Tage und dauert immer 5-7 Tage jetzt ist es aber irgendwie anders... ich hatte nich mal schmerzen jetzt nur ganz wenig am anfang. Sonst hab ich immer grosse schmerzen wenn ich meine Tage bekomme. Keine Ahnung was ich denken soll. ? Und heute habe ich einbisschen blähungen... vielleicht könnt ihr mir was dazu sagen oder habts ähnliches erlebt. Danke im vorraus. Glg ?

23bumblebee
7 Beiträge
04.04.2016 22:28
Hallo

also ich hatte eine Einnistungsblutung, aber diese war wirklich minimal, nur ein kleiner fleck und das auch nur einmal (hätte man wirklich leicht übersehen können)

aber ist von Frau zu Frau bestimmt unterschiedlich

Liebe Grüße
Andrea_B.
39 Beiträge
04.04.2016 22:35
Klingt für mich etwas zu stark für eine Einnistungsblutung. Bei mir waren es genau 2 Tropfen Blut auf dem Toi.-Papier und zuvor ein sehr merkwürdiges Ziehen im Unterleib.
Drücke dir unbekannterweise die Daumen, dass es einfach nur stärker bei dir war. Es ist von Frau zu Frau sehr unterschiedlich.
04.04.2016 22:50
Ich hatte schon öfter Einnistungsblutungen, einmal davon auch stärker so
dass ich dachte die Mens, es kann also durchaus mal stärker ausfallen,
Gewebe hatte ich aber nicht bei.

Je nachdem wie gut deine Gebärmutterschleimhaut aufgebaut war kann
auch die Mens mal leichter ausfallen.

daisydee
3282 Beiträge
04.04.2016 22:51
Bei mir ware es bei der Einnistung ein brauner Fleck, mehr nicht. Hatte an dem Tag starke Rückenschmerzen und Fieber. Der Plotzlich kam und auch plötzlich wieder weg war.
05.04.2016 08:28
Die Mens kann sich auch mal verschieben, das ist nichts ungewöhnliches. Und sie kann auch mal schwächer ausfallen.
Einnistungsblutung hatte ich 2 Tage vor NMT. Das waren aber bloß 2 Tröpfchen Blut.
Metalgoth
17541 Beiträge
05.04.2016 09:15
Also meine Einnistungsblutung bei der 1. SS ging 3 Tage. Am 3. Tag waren es aber nur noch ein paar Schmierblutungen.
Ich dachte auch, es wäre einfach eine schwächer ausgefallene Periode
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt