Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutungen

Jennie84
7 Beiträge
20.08.2011 13:28
Hallöchen,

ich hätt da mal ne Frage und zwar, hat von euch schon mal jemand etwas mit einnistungsblutungen zu tun gehabt?!?Wie war das bei euch?!?Welche Symptome tauchen dabei auf?!?wie verläuft das und wie ging es euch dabei?!?

Hatte zwar schon im Internet gestöbert,aber so wirklich kam ich da auch nicht auf gewünschte ergebnisse...
Deswegen hatte ich gehofft, dass mir hier vielleicht ein paar liebe antworten gegeben werden könnten...

danke euch jetzt schon mal ganz lieb für eure antworten....

LG Jennie

20.08.2011 13:31
Hat ich in der 1.SS, Symptome hat ich keine, nur etwas Schmierblutungen.
Shivana
351 Beiträge
20.08.2011 13:33
http://www.mamacommunity.de/forum/einnistungsblutu ng-wie-lange-dauert-sie.html

geb doch mal bei suche dein Thema ein, gibt es genug Seiten von, wo alles drin steht

Gute Lektüre
20.08.2011 13:38
Ich würde sagen, dass man sich darauf grds. nicht verlassen sollte...
..in einem Zyklus hatte ich eine kurze Blutung und ich war nicht schwanger und in dem Zyklus in dem ich positiv getestet habe, hatte ich absolut gar nix..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt