Mütter- und Schwangerenforum

Einnistungsblutungen

Jean
5304 Beiträge
08.09.2011 09:48
Hallo ihr lieben..

ich wollte mal Fragen wer sich mit Einnistungsblutungen auskennt. Also genauer gesagt, bei wem das der Fall war und wie diese Blutungen verlaufen sind (wann? wie lange? wie stark?)
hab mich schon ein bisschen schlau gemacht und die theorie verinnerlicht, aber in der praxis ist ja dann doch immer alles ganz anders...
ich habe nämlich gestern leicht rötlichen ausfluss gehabt und bin der meinung, dass es blut gewesen sein könnte (allerdings wirklich sehr geringe menge!!) und laut eisprung-rechner könnte kurz zuvor die einnistung stattgefunden haben... hatte solche blutungen auch noch nie!
ich bin mir wohl bewusst, dass das jetzt alles mögliche bedeuten kann und will hier auch nicht hören ob ich jetzt schwanger bin! Möchte einfach nur mal eure erfahrungen zu dem thema hören!!
danke!
WildAngel
13959 Beiträge
08.09.2011 10:00
Also ich hatte genau eine Woche nach ES ne ganz kurze, frische Blutung und danach 2 Tage lang leichte SB. Danach war alles wieder weg...

Drück dir die Daumen!!!
kleinermaik
436 Beiträge
08.09.2011 10:17
Ich hatte auch bei mein 1 Kind eine einnistungsblutung (ich denke mal das war eine) an den Tag wo ich meine periode bekommen sollte, habe ich sehr wenig Schmierblut bekommen das dauerte nur 1 Tag und dann hatte ich gar nichts mehr.
Jean
5304 Beiträge
08.09.2011 10:44
danke für eure antworten!!
Also ich hoffe ja schon, dass es geklappt hat.. immerhin sind es schon fast 2 jahre, die wir hibbeln... hab aber schon angst mir wieder mal hoffnungen zu machen und dann ist es doch wieder nix.. mal schauen!
ehrlich gesagt würde ich das bei mir nicht als schmierblutungen bezeichnen... es war eben leicht rötlich gefärbter ausfluss... meine periode müsste dann dienstag kommen... bin echt gepsannt! schade das man erst so spät testen kann...
Pusteblume13
20309 Beiträge
08.09.2011 10:58
Hallo,
also ich hab auch immoment das Problem... Ich hatte am 01.09. nur einmal Blut im Zervixschleim gehabt und sonst nichts, hatte auch öfters "schmerzen" als wie wenn die Mens käme aber nix kommt... Jetzt möchte ich morgen mal testen und mal schauen, eventuell müsste der Test ja schon was Anzeigen, oder?!
Jean
5304 Beiträge
08.09.2011 11:12
wann wäre denn deine mens gewesen?? ich weiß, dass gut und sehr empfindliche test schon 4 tage vor nmt was anzeigen können, allerdings sind die ergebnisse nicht so zuverlässig! aber ab nmt ist es doch schon relativ sicher! ich drück dir die daumen..
BlödmannVomDienst
25916 Beiträge
08.09.2011 12:18
Zitat von WildAngel:

Also ich hatte genau eine Woche nach ES ne ganz kurze, frische Blutung und danach 2 Tage lang leichte SB. Danach war alles wieder weg...

Drück dir die Daumen!!!


So wars bei meiner Freundin auch, sie dachte, dass ihre Tage verfrüht gekommen sind und war schon richtig enttäuscht, dabei wars wohl tatsächlich die Einnistungsblutung....

@Pusteblume13: Bei meiner Freundin war der Test an dem Tag, wo regulär ihre Tage hätten kommen müssen (die sie ja wie sie dachte schon früher hatte) NEGATIV...
Ich glaube sogar, sie hat erst in der 6/7. Woche positiv getestet...
Jean
5304 Beiträge
08.09.2011 12:24
Zitat von cj_190580:

Zitat von WildAngel:

Also ich hatte genau eine Woche nach ES ne ganz kurze, frische Blutung und danach 2 Tage lang leichte SB. Danach war alles wieder weg...

Drück dir die Daumen!!!


So wars bei meiner Freundin auch, sie dachte, dass ihre Tage verfrüht gekommen sind und war schon richtig enttäuscht, dabei wars wohl tatsächlich die Einnistungsblutung....

@Pusteblume13: Bei meiner Freundin war der Test an dem Tag, wo regulär ihre Tage hätten kommen müssen (die sie ja wie sie dachte schon früher hatte) NEGATIV...
Ich glaube sogar, sie hat erst in der 6/7. Woche positiv getestet...


ja.. bei manchen brauchen die test´s echt ewig um anzuschlagen und bei manchen zeigen sie nie positiv an... aber sollte er dann doch positiv sen, kann man sich dann doch schon relativ sicher sein... es gibt ehr ein falsches negatives ergebnis als ein falsches positives... ansonsten mal zum arzt gehen.. der kann das relativ sicher sehen...
Jean
5304 Beiträge
08.09.2011 13:36
Dachte eigentlich, das hat sich jetzt erledigt, aber eben hätte ich das schon wieder... Vielleicht ist meine mens ja auch zu früh ( waren aber gut 5 Tage und eigentlich war sie meist pünktlich.., wenn dann eher zu spät) hab aber Angst, dass ich mir mal wieder falsche Hoffnungen mache... Gibt es denn noch mehr erfahrungsberichte? Bin so gespannt...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt