Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung

CoLePa
18 Beiträge
06.11.2013 21:07
Hallo ihr lieben

habt ihr auch immer schmerzen wenn ihr euren ES habt?
ich merke es nun seit 3 monaten jedesmal...... und mir ist so übel dabei.... kennt das jemand?

danke für eure Antworten
Apfelbluete
6241 Beiträge
06.11.2013 21:16
Ich hatte ihn bisher immer gemerkt , allerdings nur als ziehen im Unterbauch.
Seit August oder September merk ich nix mehr.
Kann am Mönchspfeffer liegen, aber dadurch ist die PMS wenigstens net mehr so extrem
06.11.2013 21:17
Ich hab nur um den ES rum immer son Ziehen im Bauch... hab aber mal gehört, dass das auch von den Eierleitern kommen soll, die sich dann in Richtung des Eierstocks bewegen um die Eizelle aufzunehmen. Deshalb kann das Ziehen mehrere Tage spürbar sein und nicht nur zum eigentlichen ES. Ob das stimmt, weiß ich aber nicht...
Ich merk zumindest auch erst was davon, seit ich ne Weile die Pille nicht mehr genommen habe.
CoLePa
18 Beiträge
06.11.2013 21:27
super, dann weiß ich wenigstens das es einer ist

ich habe auch schon Mönchspfeffer genommen da ich eine PMS hatte...... Seit April nehme ich keine Pille mehr..... und seit juni das mönchspfeffer....
06.11.2013 21:40
Ich spüre das nie, nur in dem Monat als ich schwanger wurde, habe ich ihn gespürt. Ich merke den ES nur am Zervix...
CoLePa
18 Beiträge
06.11.2013 22:10
ich lasse mich überraschen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt