Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung auslösen obwohl CB Monitor 3 Balken zeigt.. HILFE!!!!

12.03.2012 14:22
Hey Mädels,

hab da mal ne ganz besondere Frage und hoff das mir vll jemand weiterhelfen kann.

also kurz zu mir ich benutz im 2. Zyklus den CB Monitor und seit dem zyklus bin ich auch in einer KIWU Klinik! Hab jetzt Puregon gespritzt und war heute dort wegen so ner PCT (um zu gucken ob das Sperma auch 12 Stunden nach dem Sex noch aktiv ist und genug vorhanden ist usw.)

Da waren dann statt meine 2 Eier die so schön heran gereift sind nur noch 1 dort. ER meinte darauf hin das ich vll mitten im Eisprung bin.... Also wurde blut abgenommen.

MEIN CB MONITOR SAGT GESTERN UND HEUTE 3 Balken.

Jetzt haben die gerade angerufen und gesagt ich soll heut abend meinen ES auslösen! Weil der LH wert noch nicht gestiegen ist.

Gibts das??? das der MOnitor 3 Balken anzeigt obwohl es gar nicht so ist?

Etz muss ich des heut abend auslösen und dachte eigentlich wirklich das ich meinen ES gestern mittag hatte (hatte das gewisse kurze stechen im UL)

Hoff mir kann jemand weiterhelfen!

Lieben Gruß
mell85
4226 Beiträge
12.03.2012 14:38
Ich würde dort nochmal anrufen und nachfragen! Mit dem Monitor kenne ich mich leider nicht aus!
12.03.2012 15:00
Ich würde auch nochmal da Anrufen und nachfragen. Ich hatte auch den CB Monitor. Der hat mir 2 Tage drei Balken angezeigt. Am ersten Tag wo die Drei Balken da waren, haben ich und mein Mann geherzelt und bin auch Schwanger geworden. Endlich nach 5 Jahren...

Ruf auf jeden Fall noch einmal an.

12.03.2012 15:51
Hab nochmal angerufen,

Sie meinten wieder das es lt. Blut noch nicht gewesen ist und ich das heut abend auslösen soll. Blut ist genauer wie Urin usw. Aber warum zeigt mein monitor 3 balken wenn doch kein LH anstieg da ist?

hab dann gesagt was ist wenn er schon war und ich das trotzdem sprizte dann haben sie gemeint ist nicht schlimm sonder es unterstützt dann einfach noch.

Oh man wohl ist mir bei der Sache irgendwie gar nicht....
Milka0885
7842 Beiträge
12.03.2012 15:54
Wenn es ja nicht schadet das Zeug zu spritzen würd ich es einfach machen. Drücke dir die Daumen!!!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt