Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung frage

LovelyLia
486 Beiträge
22.08.2016 22:00
Hallo meine lieben, ich hatte am Sonntag morgens mit meinem Schatz geherzelt. Und mittags waren meine ovus fett positiv. Leider konnte ich seitdem nicht mehr Herzeln jetzt mache ich mir Gedanken dass das einmal am Sonntag nicht gereicht hat.....weil heute hatte ich auch schönen spinnbaren ZS.....was meint ihr?
22.08.2016 22:08
Leg doch einfach jetzt nochmal nach, spinnbarer ZS bedeutet, dass der ES noch nicht war, sondern unmittelbar bevorsteht
LovelyLia
486 Beiträge
22.08.2016 22:19
Das ist ja das blöde.....Mein Schatz sehe ich erst am Mittwoch wieder.
Wunsch2015
917 Beiträge
22.08.2016 22:50
Die kleinen Flitzerwürmchen können doch bis zu 5 oder waren es 7 Tage in deinem Körper überleben daher ist alles möglich
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 02:45
3-5 Tage können die Spermien überleben und in wenigen Fällen sogar bis zu 7 Tagen. Es wird sogar empfohlen 24 vor dem Eisprung zu herzeln!
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 02:46
Zitat von Norimena:

Leg doch einfach jetzt nochmal nach, spinnbarer ZS bedeutet, dass der ES noch nicht war, sondern unmittelbar bevorsteht

Das stimmt nicht ganz. Ich habe kurz vor und nach dem ES spinnbaren ZS und während dem ES Wässrigen ZS.
23.08.2016 09:21
Zitat von LovelyLia:

Das ist ja das blöde.....Mein Schatz sehe ich erst am Mittwoch wieder.


Es könnte schon gereicht haben . Spermien überleben bis zu 6 Tage .

In dieser ss hatte ich 3 Tage vor ES gv nur ein einziges Mal und bin ja auch schwanger
Es ist sogar nach dem Sex viel Sperma wieder raus gekommen . Es reicht eben nur ein einziger Kämpfer
LovelyLia
486 Beiträge
23.08.2016 10:39
Also wie gesagt ich konnte nur am Sonntag Sex haben. Heute morgen War der ovu auch negativ wieder. Heißt das der ES War schon????
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 12:52
Zitat von LovelyLia:

Also wie gesagt ich konnte nur am Sonntag Sex haben. Heute morgen War der ovu auch negativ wieder. Heißt das der ES War schon????

Dann wird er vorbei sein.
23.08.2016 12:54
Also mein eisprung War Sonntag geherzelt haben wir Freitag und gestern hoffe es hat gereicht bin mir da auch unsicher
23.08.2016 13:08
An wann kann man eigentlich Ovus machen um eine Schwangerschaft eher vorherzusagen? Und macht das Sinn? Funktioniert das immer bei allen Frauen? Ich wäre heute Eisprung plus 7 und hab mal irgendwo hier gelesen das manche Frauen das machen weil es einfach so schrecklich lange dauert bis ein Schwangerschaftstest anschlägt. Ich bin ungeduldig..
Zudem hab ich lange Zyklen. Im letzten 41 Tage Zyklus war der Eisprung an Tag 26/27. Dieser Zyklus: Tag 20/21 und ich hab keine Ahnung wann ich dann testen könnte (also SST). Rechne ich den Abstand vom letzten Eisprung bis zum 1. Blutungstag? Oder geh ich von der Gesamtlänge des letzten Zyklus aus auch wenn mein Eisprung jetzt ein paar Tag eher war dank Ovaria comp.?
Wenn ich mit Ovus orakeln würde...wann soll ich anfangen, was muß ich beachten??
Vl kann mir jemand von euch ein paar Tips geben. Ich kann unmöglich noch bis Tag 40 oder länger warten...
Ist eh irgendwie komisch alles...Beim letzten Sex vorgestern meinte mein Mann ich fühle mich anders an. Enger, irgendwie geschwollen...Hab das jetzt einfach mal so zur Kenntnis genommen. Hibbeln ist doof. Jedes Zeichen wird gleich 3 mal von allen Seiten beleuchtet....Warten ist echt nervig....
LovelyLia
486 Beiträge
23.08.2016 16:15
Ja ich hoffe mal das es gereicht hat. Weil am Sonntag als ich Sex hatte, hatte ich auch ganz viel weißen Ausfluss.....da kommt doch kein Spermium durch.....
daisydee
3282 Beiträge
23.08.2016 16:54
Zitat von LovelyLia:

Ja ich hoffe mal das es gereicht hat. Weil am Sonntag als ich Sex hatte, hatte ich auch ganz viel weißen Ausfluss.....da kommt doch kein Spermium durch.....

Wenns so pappig und klebrig ist nicht. War es aber flüssig cremig hast du gute Chancen.
LovelyLia
486 Beiträge
23.08.2016 17:16
Zitat von daisydee:

Zitat von LovelyLia:

Ja ich hoffe mal das es gereicht hat. Weil am Sonntag als ich Sex hatte, hatte ich auch ganz viel weißen Ausfluss.....da kommt doch kein Spermium durch.....

Wenns so pappig und klebrig ist nicht. War es aber flüssig cremig hast du gute Chancen.
ja es War viel weißes. Und eher flüssig.
25.08.2016 10:49


Endlich
Jetzt hoffe ich das seine Schwimmer die paar Tage überlebt haben

  • Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt