Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung Kalender

Dezember_Mama
1061 Beiträge
16.04.2011 14:34
Nach welchem Eisprung Kalender geht ihr?
oder habt ihr andere Methoden??
16.04.2011 14:46
Eisprungkalender geht bei mir nicht, da meine Zyklen so unregelmäßig
sind, ich nehm Ovulationstests und mess Tempi.
16.04.2011 15:42
Ich bin auch nicht nach dem ES-Kalender gegangen weil mein zyklus auch ziemlich komisch war.Ich hab immer auf die Anzeichen meines Körpers geachtet und es hat geklappt bin ja nu schwanger
Hibbellinchen85
558 Beiträge
16.04.2011 16:48
Wenn Deine Zyklen regelmäßig sind, kannst Du es mit einem Eisprungkalender probieren.
Meine Zyklen sind auch regelmäßig, aber meine 2te Zyklushälfte ist etwas kürzer.
Vielleicht solltest Du mal Ovulationstest ausprobieren.
Die von Clearblue sind super! ...und in der Versandapo auch nicht so teuer.
17.04.2011 13:09
Zitat von Hibbelhuhn:

Ich bin auch nicht nach dem ES-Kalender gegangen weil mein zyklus auch ziemlich komisch war.Ich hab immer auf die Anzeichen meines Körpers geachtet und es hat geklappt bin ja nu schwanger

Meine ES Anzeichen waren viel mehr Ausfluss der sehr klar war und ziemlich spinnbar war,zusätzlich hatte ich auch Eileiterschmerzen,ich hab quasi gespürt wie mein Ei da durchgewandert ist.und da wusste ich das ich meinen ES hatte
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt