Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung nach Fehlgeburt

vanice.assenav
3 Beiträge
27.05.2014 14:09
Hallo ihr Lieben
hatte am 14.5. einen frühen natürlichen Abgang.
Meine Blutung ging bis 24.5.
nun ist meine Frage: ist es möglich das ich den Eisprung in den letzten drei Tagen nach der Periode hatte?
ich danke euch schonmal für eure Antworten

LG
27.05.2014 14:17
ersteinmal tut mir dein verlust schrecklich leid - fühl dich gedrückt...

wie lang sind denn deine Zyklen sonst?? Hast du schon Ovus gemacht???

ich glaube zwar nicht das du deinen ES schon hattest aber mit sicherheit kann dir das keiner sagen...grad nach einer FG kann es schon mal sein das sich alles verschiebt da ich ja net weiß wie lang deine Zyklen sonst sind....
27.05.2014 14:18
Erstmal herzliches Beileid.
Möglich, vielleicht.
Wie kommst du darauf? Aber manchmal braucht der Körper ein bisschen Zeit nach einer Fehlgeburt.
Hast du denn Ovus gemacht?
Mama-Eule
4297 Beiträge
27.05.2014 14:20
es tut mir leid das du eine fehlgeburt hattest.
ich hatte nach meiner FG direkt einen normalen zyklus und im zweiten war ich wieder schwanger.
alles gute für dich
vanice.assenav
3 Beiträge
27.05.2014 14:34
mit ovus hab ich vor einem halben Jahr aufgehört weil ich mich dadurch so sehr reingesteigert hab das dann gar nichts mehr ging.
meine zyklen waren immer etwas durcheinander, zw 28 und 32 tagen.
als ich schwanger wurde hat sich mein schleim rosa gefärbt um den eisprung rum.
das hatte ich davor nie, deswegen hatte ich gleich den verdacht das da etwas im Busch ist. und nun hab ich das wieder
bin etwas verwirrt.
danke für eure antworten
27.05.2014 14:38
Hey, das mit der Fehlgeburt tut mir leid. Drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder schwanger wirst.

3 Tage nachdem die Blutung aufgehört hat rosa Schleim?
Vielleicht waren das noch "Reste" von der Blutung?
Wenn du in der Zeit GV hattest, kann es aber auch sein, das dabei etwas verletzt wurde und sich die geringe Blutmenge mit deinem Ausfluss vermisch hat.

vanice.assenav
3 Beiträge
27.05.2014 14:53
ja so eine vermutung hatte ich auch.
War nur etwas eigenartig weil ich das um den letzten eisprung rum auch hatte als ich schwanger geworden bin
27.05.2014 22:26
Hallo,
ich hatte vorletztes Jahr auch einen natürlichen Abgang, eine Woche ca. Blutungen und daraufhin fing mein Zyklus wieder ganz normal an, also Eisprung ca. am 15.Tag und es klappte sofort wieder. Mein Murmelchen ist nun 13 Monate alt - also alles Gute!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt