Mütter- und Schwangerenforum

Eisprung und keine Periode???

sabrina1987
5478 Beiträge
18.03.2012 18:02
hallo mädels
ich war genau am 13 ZT beim frauenarzt zur kontrolle....als sie ultraschall gemacht hatte sagte sie das ein ei wohl schon gesprungen sei....sah sie wohl am dem wasser am ultraschall.....
nun heute bin ich beim ZT 31 und keine periode in sicht .....und normalerweise kommt die mens ja immer 14 tage nach ES.....ich weiß echt nich was los ist.....meine ss-teste waren negativ....hab sie allerdings mittags gemacht!
kann ich evtl doch schwanger sein? hab keine anzeichen übrigens....hat jemand erfahrungen mit sowas??
ich danke euch schonmal für eure antworten
18.03.2012 19:08
Hmm, selstsam.
Vielleicht doch kein ES gewesen und das was die FA gesehen hat war vielleicht was anderes
18.03.2012 20:11
Zitat von sabrina1987:

hallo mädels
ich war genau am 13 ZT beim frauenarzt zur kontrolle....als sie ultraschall gemacht hatte sagte sie das ein ei wohl schon gesprungen sei....sah sie wohl am dem wasser am ultraschall.....
nun heute bin ich beim ZT 31 und keine periode in sicht .....und normalerweise kommt die mens ja immer 14 tage nach ES .....ich weiß echt nich was los ist.....meine ss-teste waren negativ....hab sie allerdings mittags gemacht!
kann ich evtl doch schwanger sein? hab keine anzeichen übrigens....hat jemand erfahrungen mit sowas??
ich danke euch schonmal für eure antworten

das ist eine ca.-angabe und eher der idealfall es gibt frauen, bei denen die 2. phase verlängert oder verkürzt ist...
natürlich kannst du schwanger sein... du kannst aber auch zu den genannten gehören, bei denen die 2. zyklushälfte verlängert ist... ooooder deine FA hat sich verguckt...

das wird dir nur ein test bzw. ein weiterer fa-besuch sagen können
sabrina1987
5478 Beiträge
18.03.2012 20:17
naja ich hatte bisher immer 28 tage zyklen......es kann ja noch von einem aufen anderen monat sich soo verlängern
mell85
4226 Beiträge
18.03.2012 21:00
Kann gut sein das dein ES sich doch verschoben hat und der SST vielleicht zu früh war. Ansonsten nochmal einen Test mit Morgenurin machen oder FA aufsuchen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt