Mütter- und Schwangerenforum

Eisprungblutung oder Einnistungsblutung?! Hilfe !!

Heartfull1604
5 Beiträge
18.12.2015 23:12
Hallo ihr lieben,
Hab gestern schon mal einen ähnlichen Beitrag eröffnet wo mir leider nur eine Person geantwortet hat
Ich hoffe jemand kann mir helfen..
Vorgestern hat es angefangen dass ich eine ganz leichte Blutung hatte immer nur beim abputzen aber war normal rot jetzt nicht hell oder so. Dann am Tag darauf, also gestern, hatte ich dann bis zum Abend hin nichts. Dann kam noch mal eine etwas dunklere Blutung aber auch nur einmalig. Heute dann wieder den ganzen Tag nichts, bis abends kamen richtig dunkle Klumpen mit raus. (Sorry hört sich ein wenig ekelig an).
Jedenfalls hat das alles an meinem Zyklus Tag 22-23 begonnen. Habe normal einen Zyklus von 28 Tagen. Heute bin ich bei Tag 25 (ca. Habe eigentlich immer einen regelmäßig Zyklus aber kann sich ja immer mal was verschieben).
Was meint ihr? Hat sich mein Eisprung wohl verschoben und es ist eine Eisprungblutung oder könnte es eventuell doch eine Einnistungsblutung sein? Das alles hat 5 Tage nach dem Gv mit meinem Mann begonnen.
Habe auch ein leichtes stechen rechts unten im Bauch gehabt, hat aber nicht lange angehalten.
Ich hoffe ihr habt einen Rat
Liebe Grüße
18.12.2015 23:30
Es kann eine Einnistungsblutung gewesen sein, kann aber auch einfach auf die
Mens hindeuten wenn du zb eine leichte Gelbkörperschwäche hast. Kann dir keiner
genau sagen, bleibt leider nur abwarten.

Ich hatte kein Gewebe bei den Einnistungsblutungen dabei.
Heartfull1604
5 Beiträge
18.12.2015 23:41
Zitat von Engelchen1711:

Es kann eine Einnistungsblutung gewesen sein, kann aber auch einfach auf die
Mens hindeuten wenn du zb eine leichte Gelbkörperschwäche hast. Kann dir keiner
genau sagen, bleibt leider nur abwarten.

Ich hatte kein Gewebe bei den Einnistungsblutungen dabei.
[/quo

Ja ich hab auch überall immer nur gelesen das die einnistungsblutung hellrot sein soll aber im Internet steht ja auch wirklich alles mögliche, da kann ich wohl wirklich nur abwarten. Wie lange hattest du denn die Einnistungsblutung ?
Danke für die Antwort
abaddon2708
6972 Beiträge
18.12.2015 23:50

www.einnistungsblutung.org

Da steht alles sehr gut beschrieben.

Vom Zeitpunkt her könnte es eine gewesen sein, aber wie schon oben geschrieben wurde, kann es auch ein leichter Progesteronmangel sein, wegen dem du schon etwas vorab leicht Blut verlieren könntest.
Leider kann dir da keiner mehr dazu sagen, abwarten, und wenn du überfällig bist, testen Viel Glück!
Heartfull1604
5 Beiträge
18.12.2015 23:57
Zitat von abaddon2708:

www.einnistungsblutung.org

Da steht alles sehr gut beschrieben.

Vom Zeitpunkt her könnte es eine gewesen sein, aber wie schon oben geschrieben wurde, kann es auch ein leichter Progesteronmangel sein, wegen dem du schon etwas vorab leicht Blut verlieren könntest.
Leider kann dir da keiner mehr dazu sagen, abwarten, und wenn du überfällig bist, testen Viel Glück!


Dankeschön für die Seite, werde ich direkt mal reinschauen
Ach es ist immer so schwer zu warten, man geht auf tausende Seiten und ließt über all was anderes. Aber danke
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt