Mütter- und Schwangerenforum

Eisprunghormone?

tanjaloca21
180 Beiträge
18.03.2016 23:42
Hallo liebe Community,

Ich habe nach erfolglosen 20er Ovus nun zum ersten Mal 10er genommen (von Purbay)und die Linie will einfach nicht so stark werden wie die Kontrolllinie.
Verstehe das nicht. Bin 23, im 9. ÜZ, männliche Hormone und Schilddrüsenwerte sind gut laut FÄ, Ultraschall auch nix auffälliges.
Habe ich LH Mangel?? Da gibt es noch einen anderen Fachbegriff dafür, habe ich durch Googeln gefunden. Aber davon habe ich keine Ursachen oder Symptome.
Ich will wissen warum das mit dem Ovu nicht klappt
Wisst ihr was das sein könnte und was man machen kann?
18.03.2016 23:58
Hm wie lang hibbelt ihr denn?

LH-Mangel direkt hab ich noch nicht gehört. Kann es sein das du
einfach keinen Eisprung hast? Dann kann der Ovu natürlich
auch nicht positiv werden.
Naala
295 Beiträge
19.03.2016 10:05
Ob du tatsächlich einen Eisprung hast kann dir so oder so nur ein Arzt sagen,daher würde ich dort einfach mal vorstellig werden.
19.03.2016 10:38
Aber werden sie generell stärker und wieder schwächer? Hast du unterschiedliche Tageszeiten probiert? Bei manchen ist der LH Pegel mittags höher, bei anderen gegen Abend...

Temperatur messen wäre eine gute Sache um festzustellen, wie dein Zyklus verläuft und ob das Ei springt.
19.03.2016 15:08
Ich würde beim FA prüfen, ob Du überhaupt einen ES hast. Denn wenn Deine Eier nicht richtig heran reifen, steigt das LH Hormon nicht weiter an, und die Ovus werden nicht positiv.
tanjaloca21
180 Beiträge
23.03.2016 19:42
Danke für eure Antworten.
Es hat sich mittlerweile erledigt, gestern und heute war Ovu positiv^__^
Mein Zyklus hat 28-30 Tage. Gestern war ZT 21. Ich hatte wohl immer zu früh getestet... Habe wohl einen späten Eisprung.
23.03.2016 21:08
na siehste dann viel Glück
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt