Mütter- und Schwangerenforum

EISPRUNGSSCHMERZEN

Yvaine
79 Beiträge
05.09.2013 05:05
HALLO IHR LIEBEN

WÄREND DER HERANREIFUNG DER EIZELLEN BIS ZUM EISPRUNG HABE ICH ZIEMLICH DOLLE SCHMERZEN

ICH SPRITZE ZUR ZEIT GONAL F UND PERGOVERIS

KENNT IHR DIESE SCHMERZEN?

WAS TUT IHR DAGEGEN?

ICH BIN UNSICHER OB ICH DA MAL NE SCHMERZTABLETTE NEHMEN KANN!

VIELEN DANK SCHON MAL FÜR EURE ANTWORTEN
Ostpacket
321 Beiträge
05.09.2013 05:14
huhu.........kenne diesen ms nur zu gut, hatte immer 1-2 tage schmerzen,teilweise konnte ich kaum laufen. habe gleich zu beginn 2 buscopan genommen und konnte somit den schmerz eingrenzen. wenn du dir was spritzen musst weiß ich natürlich nicht ob die kombi passt.
Yvaine
79 Beiträge
05.09.2013 21:09
Zitat von Nadin8383:

huhu.........kenne diesen ms nur zu gut, hatte immer 1-2 tage schmerzen,teilweise konnte ich kaum laufen. habe gleich zu beginn 2 buscopan genommen und konnte somit den schmerz eingrenzen. wenn du dir was spritzen musst weiß ich natürlich nicht ob die kombi passt.


hm...das weis ich eben auch nicht
naja dann muss ich eben das nächste mal fragen
aber dank dir trotzdem für deine antwort
bin ich wenigstens nich alleine mit den es schmerzen

lg
Powerrinchen
1977 Beiträge
07.09.2013 22:26
Also ich spritze nichts, weiß ehrlich auch nicht was du spritzt
Aber ich kann dir sagen, dass ich auch bei Eisprung immer Schmerzen habe und dann die Blutung auch extrem schmerzhaft ist. Ich nehm meist IBU bei "leichten" Schmerzen 600er und bei starken sogar manchmal bis zu 3x 800er
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt