Mütter- und Schwangerenforum

Eisprungtest Ovuquick

melli26
3 Beiträge
22.09.2008 11:08
Hallo!
Ich wollte nachfragen, ob jemand von euch schon Erfahrungen mit diesem Test gemacht hat? Ich habe schon in einem anderen Forum gesehen, dass er wohl ganz gut sein soll. Könnt ihr mir mehr dazu sagen?

Viele Grüße!
nira
6 Beiträge
24.09.2008 10:23
hi!
ich bin durch ovuquick schwanger geworden! den kann ich wirklich empfehlen; hatte vorher auch andere billig-tests benutzt, die aber leider nicht funktioniert haben... meine FA hatte mir dann zu ovuquick geraten, weil er sehr sensibel auf LH reagiert (das wird von deinem körper kurz vor dem ES in ziemlich hohen mengen ausgeschüttet). er ist also sehr zuverlässig... kannst ja auch mal auf der homepage gucken (ovuquick.de), da ist alles ganz gut erklärt.
melli26
3 Beiträge
24.09.2008 12:21
hi! danke für deine antwort. habe mir eben mal die homepage angeschaut, ich glaube ich bestell mir den test wirklich mal. scheint ja wirklich sehr gut zu sein. dann gilt nur noch daumen drücken!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt