Mütter- und Schwangerenforum

Er hat sich getrennt

Nasenbärin
18 Beiträge
02.05.2011 07:37
Hallso Zusammen.
Mein Freund hat gestern abend Schluss gemacht...........Bin total am Boden zerstört und wollte fragen ob mir jemand von euch einen Rat geben kann?!
Wir waren seit 1,5 Jahren zusammen. Anfangs war alles ein wenig schwer, da ich noch mit meinem Exfreund zusammen war und ihn dann kennenlernte. Ich habe meinen Exfreund aber niemals betrogen! Ich habe mich von ihm getrennt und brauchte noch etwas Zeit wieder klare Gedanken fassen zu können. Somit hat Andy, mein jetziger exfreund, lange um mich gekämpft bis ich mich dann von ganzem Herzen für ihn entscheiden konnte.
In letzter Zeit haben wir oft Stress gehabt, vor allem weil er nie redet und ich nie weiß was ihn belastet. Beispielsweise hat es ihn wohl belastet dass ich so oft von Kindern gesprochen habe etc. Das weiß ich seit gestern, als er sich von mir getrent hat.

Ich bin dann erst zu meiner Mutter, dachte ich schlafe dort, aber ich wollte unbedingt zurück, ihn um eine Chance bitten, einfach auch um zu verstehen. letzten endes haben wir bis 3 geweint und geredet.
Gestern war ich am Boden zerstört, heute weiß ich es garnicht recht was ich fühle. Habe das gefühl das ist total Tageszeitabhänig^^

Er ist eher sehr unselbständig und ich habe oft gedacht es wäre besser wenn wir uns Trennen, das muss ich zugeben dass ich die gedanken auch hatte.
Gestern war ich wirklich am Ende und er meinte er will lieber mal drüber schlafen bevor er drüber nachdenkt ob mir noch eine chance bekommen. Er hat sich wohl getrennt weil er kaum noch Gefühle hat. Gestern war ich wirklich zerstört, heute weiß ich nichtmal mehr ob ich eine chance will wenn er mich kaum noch liebt?!
Wir wohnen in der Wohnung über meiner Oma, ich würde im schlimmsten fall her wohnen bleiben und er müsste sich eben was suchen.
Nur was machen wir für den Übergang , bis er was gefunden hat?

Habt ihr mir einen Rat was ich nun tun soll?
02.05.2011 07:55
also erst mal tuts mir leid für dich. eine trennung ist immer schmerzhaft. allerdings liest sich das so, als würdest du im herzen ja schon ganz gut wissen was das beste für dich ist
versuche auf gar keinen fall eine beziehung auf biegen und brechen aufrecht zu erhalten. wenns nicht sein soll, dann solls nicht sein. kopf hoch!
für den übergang könntet ihr euch entweder abwechseln, so dass jeder eine woche in der wohnung lebt und eine woche außerhalb. oder ihr einigt euch direkt untereinander. wie ihr das auch macht - ihr packt das!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt