Mütter- und Schwangerenforum

erfahrene ovulationstesterinnen hier?

Luana1985wue
107 Beiträge
21.02.2008 10:34
hallo zusammen!

ich versuch seit november schwanger zu werden. hat leider noch nicht geklappt. nu will ich mal ovulationstests probieren.

wie mach ich des mit den ovutests eigentlich, wenn ich im monat mehrere eisprünge hab? hab immer so 2 - 3. will jeden erwischen. hätte dann immerhin die dreifache chance im monat. nehm ich die dann ab mittwoch (samstag is laut eisprungkalender ES) ne woche durch? hab 7 tests. oder was meint ihr??

wäre nett, wenn ich von jemanden hilfe bekommen würde

viele grüße

21.02.2008 10:35
ich kennn mich damit zwar nicht aus aber drücke dir trotzdem ganz fest die daumen, dass es bald bei euch klappt mit dem nachwuchs...
Luana1985wue
107 Beiträge
21.02.2008 10:37
wie niedlich vielen dank!!!

dir wünsch ich noch ne schöne schwangerschaft!
Bariweib
1364 Beiträge
22.02.2008 11:49
huhu
ich wollte es auch ausprobieren.leider klapptdas bei mir nicht wegen meiner krankheit.wünsche dir viel glück dabei. da hast mehrere eisprünge in einem monat?davon hab ich ja noch nie gehört.spürst du das denn?wenn ja würde ich dann immer einen machen,und sobald du 2 schöne streifen da hast,ab inne wuppa lg jenny
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt