Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit Cyclo-Progynova !!!

gisa
769 Beiträge
02.08.2012 20:39
Hallo meine Lieben !!!
Hoffe ihr könnt mir helfen, hat einer von euch schon mal cyclo-progynova
genommen ??? Und hat Erfahrung ??ich hatte im April eine AS ( wegen eines Polypen) der erste Zyklus danach war dann 30zt also in der Norm.
Dann bin ich mit Clomifen angefangen. Darunter hatte ich einen total langsamen Zyklus. Eisprung war wahrscheinlich garnicht Also bin ich jetzt so um ZT 71, hab heute Cyclo-progynova bekommen.
Soll meinen Zyklus wieder auf den richtigen Weg bringen. Hoffe es hilft.
Wie sind eure Erfahrungen damit .
gglg gisa
gisa
769 Beiträge
02.08.2012 20:49
Juuh !!!
kiaraha
836 Beiträge
27.10.2012 12:35
Hallo
bin gerade in einer sehr ähnlichen Situation .
nach absetzen der Pille nach 8 Jahren und einem Zyklus von 81 Tagen
bin ich jetzt abermals bei zyklustag 80 und habe gestern von meiner Frauenarzt cyclo progynova verschrieben bekommen. hol es gleich am Montag ab und werde damit beginnen.

gibts bei dir in der Richtung schon was neues? hattest du Erfolg?
ich finde es gibt im Internet sehr wenige Antworten bezüglich erfolges :-\
glg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt