Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit ovulationsTest pregnafix

danie1985
1540 Beiträge
20.03.2018 13:00
Ich hatte letzte Woche ganz sicher mein Eisprung... Zervix hat gestimmt, EisprungSchmerz hat gestimmt, ovu ~Test hat gestimmt...

Nun zu meiner Frage...

Eigentlich werden die Tests doch wieder schwächer oder ganz negativ nach dem Eisprung... Mein Test ist heut 5 Tage nach Eisprung immernoch fast gleich positiv

Ist das bei pregnafix vielleicht normal?
Oder wie kann das möglich sein?
Lyredana
192 Beiträge
20.03.2018 14:28
Hmm, nein eigentlich sollte der schon wieder negativ sein..

Möglichkeit 1:
Du bist schwanger und weißt es noch nicht.

Möglichkeit 2:
Der Test hat die falsche Sensibilität für dich.

Möglichkeit 3:
In deinem Hormonhaushalt ist etwas mächtig durcheinander.

Möglichkeit 4:
Der Test is Mist. Dazu müsstest du evtl mal Google befragen.

Die ersten beiden Sachen kannst du ja ganz einfach prüfen.
Alles gute

23.03.2018 08:49
die Tests sind zu sensibel für dich.Du brauchst 30er.
danie1985
1540 Beiträge
23.03.2018 09:07


Die von pregnafix sind sogar 40 er Tests und sind nie negativ geworden...

Das Bild hab ich angehangen von gestern und heute... Der obere ist von heute der unterer von gestern und so sehen sie schon seit letzter Woche aus und werden einfach nicht negativ
danie1985
1540 Beiträge
23.03.2018 09:08
Zitat von rommy-34:

die Tests sind zu sensibel für dich.Du brauchst 30er.

Die die ich nehme sind sogar 40 er Tests
Sandra7
686 Beiträge
23.03.2018 10:20
Zitat von danie1985:

Die von pregnafix sind sogar 40 er Tests und sind nie negativ geworden...

Das Bild hab ich angehangen von gestern und heute... Der obere ist von heute der unterer von gestern und so sehen sie schon seit letzter Woche aus und werden einfach nicht negativ

Also sind doch beide Tests schon negativ... und n Rest Lh befindet sich in der Lutealphase immer ...
Du scheinst ja eh viel davon zu haben.... ich muss mit 10ern testen und die sind auch außerhalb des ES fast blütenweis...
Oh da gibt es aber wieder viel Stoff zum Nachdenken drüber https://www.netdoktor.de/laborwerte/luteinisierend es-hormon/
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt