Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrung mit VL-oder dosch Schwanger

jackyleiine
296 Beiträge
08.08.2013 09:53
Guten morgen ihr Lieben,

ich bin ein wenig verwirrt.
Habe am Samstag ein SST 10er gemacht der war Negativ. Habe am Montag noch einen gemacht macht der hatte nach 30min eine zarte 2 rosa Strich.
Am Dienstag Abend habe ich wieder einen gemacht diesmal ein 25er. Da war wieder nach ca. 30min eine zweiter zarter Strich.
Habe daraufhin gestern morgen wieder einen gemacht wieder einen 25er. Da kam erst wieder nichts, bin dann nach ca einer Stunde wieder ins Bad. Da war wieder ein zweiter Strich aber stärker als die beiden Test davor.

Meine Frage kann ich jetzt schwanger sein oder sind es nur Verdunstungslinien?

Hätte gestern meine Mens bekommen sollen, die ist aber noch nicht da und habe bis jetzt auch keine Anzeichen

Kann ich mir bei 3 Test gar nicht vorstellen.

Danke im Voraus für eure Antworten
Lila17
11967 Beiträge
08.08.2013 10:00
Mach mal einen Digitalen. Ich glaub die Chancen stehen sehr gut, dass du schwanger bist. Meine negativen Tests sind immer blütenweiß geblieben und ich hab nie ne Verdunstlinie gesehen.
Jazz92
11468 Beiträge
08.08.2013 10:06
digitalen digitalen digitalen
kira84
619 Beiträge
08.08.2013 10:08
Ich habe auch bei meinen Tests gedacht es sei VL. Habe mit billig test angefangen, da war hauch zarte Linie. Paar tage später wieder. Dann habe ich ein von rossma** genommen und der war stärker. Zwei Tage später digitalen und da stand 2-3. Würde anddeiner Stelle auch nen digi machen.
Drücke dir die Daumen.
Mausi2013
2103 Beiträge
08.08.2013 10:16
Also wenn ich ehrlich bin, war bei meiner letzten ss auch erst NACH ablesezeit der positive Strich da, vielleicht lag es am Test, denn diesen test hatte ich mehrmals zu Hause und immer kam die Linie erstach ca zehn Minuten und wurde dann stärker... Ich war wirklich schwanger, endete aber leider in einen frühabort
jackyleiine
296 Beiträge
08.08.2013 10:18
Was mich halt wundert das die nicht in der vorgegeben zeit erschienen sind
Hannah_Montana
2379 Beiträge
08.08.2013 10:39
Immer dieses Stricheraten Mensch nehmt halt einfach nen Digitalen ... ^^

Aber gut moeglich, dass du schwanger bist
08.08.2013 11:28
Es kann schon sein das Du schwanger bist, bei meiner Großen war der Test auch negativ und ich habe ihn weggetan, als ich dann nach ein paar Stunden nachgesehen habe war der Test positiv und inzwischen ist die Maus 3 Jahre alt
Naschga
2655 Beiträge
08.08.2013 11:32
bei meiner jetztigen ss hab ich bei ES+11 mit nem 10er getestet----negativ---
bei ES+13 dann mit nem 25er leicht positiv!

also könnte schon gut möglich sein
Apfelbluete
6241 Beiträge
08.08.2013 13:59
Warte nochmal und teste dann nochmal.

In der gebrauchsanweisung steht meine ich drin das du später als 10 Minuten das Ergebniss nicht mehr werten kannst.
Oder so ähnlich.

Deswegen warte nochmal ein paar Tage und teste nochmal
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt