Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen gesucht

Hummel07
11063 Beiträge
10.07.2011 11:53
Hallo Mädels!

Ich versuchs jetzt einfach nochmal. Was haben euch eure Ärzte zur Ernährung unter Metformin gesagt (insbesondere wenn ihr nicht übergewichtig seid)? Haltet ihr euch dran? Hier nochmal der Link zum entsprechenden Beitrag: http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/alle-die-metformin-nehmen-ernaehrungsumstellung
Wär schön, wenn ich ein paar Antworten erhalten könnte.
wellimutti
5422 Beiträge
10.07.2011 14:01
Hallo,
vor ein Paar Jahren hatte man mir in der Kinderwunschklinik auch Metformin verschrieben ( aber ohne Ernährungsplan),hat leider nicht geholfen bei mir.Hab dan ein anderes Metformin halitges Medikament bekommen ( derend Namen ich jetzt aber vergessen hatte,war aber was mit C.) das leider auch nicht angeschlagen hatte.

Bin dann mach Zweijahren Kinderwunschklinig und FA wecksel mit Clomifen schwanger geworden.
Die Endrokrimilogen sagte damals zu mir als ich nach Clomifen fragte das wäre nur für stark übergewichtige Frauen ( und zu der Zeit war ich noch Dünn),was aber totaler quatsch ist.

Wenn du mich fragst nach meinen Erfahrungen ist das Zeit und Geld verschwendung,was aber nicht heissen muss das es bei dir nicht hilft.
Sind ja nur meine Erfahrung

Wünsch dir viel Glück zum schwanger werden
Hummel07
11063 Beiträge
15.07.2011 21:42
Danke dir für deinen Erfahrungsbericht. Ich merke schon, dass die meisten hier scheinbar keinen Ernährungsplan bekommen haben. Dann werd ich das auch mal alles nicht so eng sehen.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt