Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen? Gleichgesinnte?

MarryPoppin
10 Beiträge
03.05.2011 16:34
Hallo Ihr Lieben,

so nach 2 Jahren auf und ab´s, Fehlgeburt in der 6. SSW. vor 1,5 Jahren, 7 Clomi-Zyklen, 3 verschiedenen Kinderwunschcentren, nun endlich ein licht am ende des Tunnels.

Seid Ende letzten Jahres bin ich bei einer wundervollen Ärtzin und wir haben nun endlich ein "Ei" gereift mit Menogon und mein Eisprung wurde Donnerstag nachmittag mit Brev Actid 5000 ausgelöst.

Nun heißt es warten?
Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich spüre alles in meinem Körper, bevor der Eisprung ausgelöst wurde, hab ich ab 2 Tage vorher jeden Schritt gespürt als wäre im linken Eierstock ein Messer. Treppen steigen war der Horror. Erst seid Samstag mittag ist dieser Schmerz verschwunden.
Kennt ihr das?? Würde mich so über viele Antworten freuen.
VG Marry
joli06
7900 Beiträge
03.05.2011 19:07
leider nicht
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt