Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mir dem neuen Clearblue ohne Wochenbestimmung

Septembermama2010
308 Beiträge
15.02.2015 19:05
Hallo ihr Lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich hätte heute meine Periode bekommen müssen und hab bis jetzt noch nix.
Weil ich in letzter Zeit häufig Kreislaufprobleme habe hatte ich sie letzten Tage schon mal getestet und meine einen Hauch auf den Tests zu sehen. Allerdings nicht so klar wie in meiner letzten Schwangerschaft.

Jetzt habe ich gerade einen Clearblue gemacht ohne Wochenbestimmung.
Diese neuen Clearblue zeigen ja in einem Kreis entweder ein Minus oder ein plus an.
Jetzt zeigt mir meiner ein dickes minus an aber die Umrandung des plus sind trotzdem zu sehen.
ist der test ungültig?

Bin jetzt natürlich genauso schlau wie zuvor

Hatte das schonmal jemand von euch?

Danke für eure Antworten
15.02.2015 19:09
Zeig doch mal ein Foto, wenn du hast
Lui.lu
831 Beiträge
15.02.2015 19:09
Zeig am besten mal ein Foto
Mama2015
784 Beiträge
15.02.2015 19:14
Der ist doch nicht neu den gibts schon ewig aber hört sich nach neg. An zeig mal ein Foto
Septembermama2010
308 Beiträge
15.02.2015 19:20


Septembermama2010
308 Beiträge
15.02.2015 19:23
Ich geh ja selbst mehr von negativ oder ungültig aus als von einem positiv. Allein schon weil die anderen Tests alle so wischi waschi von den Linien waren. Auf den Fotos sieht man die wirklich nur mit adleraugen.

Hab einfach gedacht vielleicht hatte das einer von euch schonmal.
Nathalie83
674 Beiträge
15.02.2015 19:28
Hatte ich schon mal. Das ist das reguläre negativ. Dadurch, dass das ein digitaler ist, sieht das immer so aus. Ist wohl technisch nicht anders umsetzbar. Sieht aber immer so aus, also nicht ungültig.
Septembermama2010
308 Beiträge
15.02.2015 19:31


Das sind die tests. Der oben von vor drei tage und der unten vor zwei Tagen
Septembermama2010
308 Beiträge
15.02.2015 19:33
Zitat von Nathalie83:

Hatte ich schon mal. Das ist das reguläre negativ. Dadurch, dass das ein digitaler ist, sieht das immer so aus. Ist wohl technisch nicht anders umsetzbar. Sieht aber immer so aus, also nicht ungültig.


Ok. Danke.

Ich finde dann sollten die aber dringend ihre Bildchen auf der Anleitung anpassen
Sonst holt man sich den und weiß ja wirklich nicht mehr als vorher. Da fängt das Striche raten dann wieder an
.Jessica
1356 Beiträge
15.02.2015 19:35
Sieht mir sehr nach VL aus.

Ich denke nicht das du schwanger bist
Nathalie83
674 Beiträge
15.02.2015 19:35
Ja, das stimmt. Find den ohnehin ziemlich überflüssig. Der basiert auf derselben Methode wie die "in Worten", also bei dem kann man keine Striche raten, es gibt nur ja oder nein.
Evtl. hat sich dein ES verschoben und es ist noch zu früh?
15.02.2015 19:36
Zitat von Nathalie83:

Hatte ich schon mal. Das ist das reguläre negativ. Dadurch, dass das ein digitaler ist, sieht das immer so aus. Ist wohl technisch nicht anders umsetzbar. Sieht aber immer so aus, also nicht ungültig.


Genau, das sind die LCD Felder, das Negativ sieht immer so aus.
Nathalie83
674 Beiträge
15.02.2015 19:38
Bei den anderen beiden kann ich (mit dem Handy) gar nichts sehen.
Muss dir aber leider sagen, dass die zu einer VL neigen. Hatte die auch schon mal und nach Ablauf der Zeit war eine hauchzarte Linie zu sehen, ich war aber definitiv nicht schwanger...
Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal, wenn die Mens weiter ausbleibt. Viel Glück!
Septembermama2010
308 Beiträge
15.02.2015 19:49
Zitat von Nathalie83:

Bei den anderen beiden kann ich (mit dem Handy) gar nichts sehen.
Muss dir aber leider sagen, dass die zu einer VL neigen. Hatte die auch schon mal und nach Ablauf der Zeit war eine hauchzarte Linie zu sehen, ich war aber definitiv nicht schwanger...
Warte noch ein paar Tage und teste dann nochmal, wenn die Mens weiter ausbleibt. Viel Glück!


Danke.
Ich kann selbst mit dem Handy auf dem Bild nix sehen
Hab bisher bei dem halt immer zuverlässige Ergebnisse gehabt. Aber kann ja sein das ich da dieses mal einfach Pech habe mit VL.
Ich Werd jetzt einfach mal warten ob die rote Tante kommt oder nicht.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt