Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit abgelaufenen sst

Anonym 1 (211106)
0 Beiträge
22.03.2024 17:12
Hallo
Ich habe hier nocj einige sst 25er , seit August 23 abgelaufen. So test mit Plastik. Einige sind positiv einige negativ, einige nur einen Hauch.
Klar einen neuen kaufen wäre einfacher, aber will warten bis mens ausbleibt.
Welche Erfahrungen habt ihr

Dieses Thema wurde anonym erstellt, weil:

Möchte ich so

Sarah2022
2367 Beiträge
22.03.2024 17:31
Hast du die alle zur gleichen Zeit gemacht? Wenn dann vom gleichen Hersteller aus der gleichen Packung einige positiv sind und andere negativ, dann ist doch klar, dass man sich darauf nicht mehr verlassen kann. Dafür brauche ich keine persönliche Erfahrung mit abgelaufenen Schwangerschaftstests gemacht zu haben.
Marf
28099 Beiträge
22.03.2024 18:04
Wäre mir zu doof da rumzutesten wenn ein Gang in die Drogerie die Antwort brächte.
Sarah schrieb ja auch schon, das so unterschiedliche Ergebnisse deutlich zeigen daß die Dinger in die Tonne gehören.
Erfahrungen hab ich nur mit frischen Tests. Hab aber auch keine Großpackungen geholt die nur ablaufen können.
Kiddo89
1934 Beiträge
22.03.2024 19:45
Hatte die gleiche Situation vor zwei Monaten. Die können ganz einfach wirklich in die Tonne. Hatte auch zwei falsch positive dabei (und der zweite Strich war rosa und deutlich zu sehen)
Anonym 1 (211106)
0 Beiträge
22.03.2024 23:00
Zitat von Kiddo89:

Hatte die gleiche Situation vor zwei Monaten. Die können ganz einfach wirklich in die Tonne. Hatte auch zwei falsch positive dabei (und der zweite Strich war rosa und deutlich zu sehen)

Habe vergessen zu erwähnen das ein 10er positiv war bevor ich mit den 25er die verschiedenen Ergebnisse hatte
Luna1105
846 Beiträge
23.03.2024 21:23
Ich hatte mit einer abgelaufenen Großpackung OneStep mehrfach positiv getestet und war auch schwanger. Negative Ergebnisse waren allerdings keine dabei. Die Lage war bei mir wirklich eindeutig und später am Tag habe ich es mit neuen Tests bestätigen können.
Da du negative und positive Tests hast, würde ich lieber nochmal andere Tests ausprobieren. Ich drücke die Daumen für das Ergebnis, dass du dir wünschst!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt