Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit Ovaria Comp und BRYOPHYLLUM D 4

blonder-Engel
473 Beiträge
28.04.2014 10:38
Hallo Mädels,

habt ihr schon Erfahrungen mit Ovaria Comp und BRYOPHYLLUM D 4 gemacht?
ich starte nun in die 4. ÜZ und hab von diesen Globulli mal was gelesen.
hab schon in manchen foren gestöbert und manche Frauen schwören da wirklich drauf und sagen, dass sie dass eingenommen haben und gleich schwanger geworden sind, obwohl es davor ewig lange nicht mit dem Kinderwunsch geklappt hat.

wie war es denn bei euch?
und wie genau muss ich diese mittelchen einnehmen?

freue mich auf eure Antworten
Maggie86
868 Beiträge
28.04.2014 10:44
Zitat von blonder-Engel:

Hallo Mädels,

habt ihr schon Erfahrungen mit Ovaria Comp und BRYOPHYLLUM D 4 gemacht?
ich starte nun in die 4. ÜZ und hab von diesen Globulli mal was gelesen.
hab schon in manchen foren gestöbert und manche Frauen schwören da wirklich drauf und sagen, dass sie dass eingenommen haben und gleich schwanger geworden sind, obwohl es davor ewig lange nicht mit dem Kinderwunsch geklappt hat.

wie war es denn bei euch?
und wie genau muss ich diese mittelchen einnehmen?

freue mich auf eure Antworten


Guten Morgen

Also ich habe im Januar angefangen diese Globulis zu nehmen und es hat direkt im ersten ÜZ mit denen geschnackelt. Ob es nun allein an den Globulis lag kann ich schlecht sagen es war der 2. ÜZ nach meiner Fehlgeburt, vorher hatten wir 1 Jahr gebraucht um schwanger zu werden.

Beim nächsten Kind würde ich wohl auch gleich zu Beginn wieder mit den Globulis anfangen

Liebe Grüße
Andrea
28.04.2014 13:16
Hallo Ich hab Bryophyllum comp in der zweiten Zyklushälfte genommen und wurde im zweiten Zyklus damit schwanger (allerdings auch mit Clomifen. Deshalb habe ich Ovaria Comp in der ersten Zyklushälfte weggelassen. Viel Erfolg beim schwanger werden . Und ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!!
28.04.2014 13:17
Ach ja, ich hab dreimal täglich 5 Globulis genommen.
blonder-Engel
473 Beiträge
28.04.2014 13:31
Zitat von Pepsi888:

Hallo Ich hab Bryophyllum comp in der zweiten Zyklushälfte genommen und wurde im zweiten Zyklus damit schwanger (allerdings auch mit Clomifen. Deshalb habe ich Ovaria Comp in der ersten Zyklushälfte weggelassen. Viel Erfolg beim schwanger werden . Und ein Versuch ist es auf jeden Fall wert!!


ja, dann werd ich´s auf jeden Fall versuchen.
jetzt noch ne blöde frage *schäm* was sind Clomifen?
28.04.2014 17:30
"Clomifen ist ein Medikament, welches als Tablette eingenommen sehr zuverlässig eine Eizellreifung an den Eierstöcken auslöst."

Mein FA hat mir das verschrieben, da ich 2 Jahre (mit einer FG dazwischen - letzten Sommer) erfolglos versucht habe schwanger zu werden. Ich war jetzt im dritten Clomifen Zyklus und im zweiten mit Bryo. Meine Freundin hat mir die Globulis empfohlen und nachdem ich schon alles durch hatte, dachte ich , ich versuchs mal Ich nehm die Kügelein immer noch, die sollen die Einnistung ja unterstützen und auch beruhigen.

Fröschlein84
2036 Beiträge
28.04.2014 17:40
Ich habe nur Bryophyllum genommen, da mein Eisprung sehr zuverlässig war. Und bin im ersten Zyklus mit den Globulis schwanger geworden!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt