Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen mit pre Seed und Klapperstorchtee

Bullit87
669 Beiträge
14.11.2015 08:53
Hallo, wer hat Erfahrungen mit oben genannten Dingen??
Lg
14.11.2015 08:55
Bei uns hat es nach 6 erfolglosen Zyklen im 7. Und 1. mit PreSeed geklappt
Bullit87
669 Beiträge
14.11.2015 09:08
Ich hoffe bei uns ist es auch so. Denn mein Mann hat zu langsame bzw wenige bewegliche Spermien.
Zitronenmelisse
1774 Beiträge
14.11.2015 09:35
Huhu,

Ich möchte kurz meine Erfahrungen sagen aber kann leider nichts zu Pre Seed oder den Tee sagen.

Wir sind ja schon im Mai 14 und Nov 14 schwanger gewesen aber leider nur kurz. Ich hab mich dann auch mit vielen beschäftigt und wollte auch neue Sachen ausprobieren. Hab mir das Buch Gelassen durch die Kinderwunschzeit gekauft und die Cd dazu. Mir hat es enorm geholfen vorallem der ganze Stress war wie wegeblasen. Zusätzlich haben mein Mann und ich ab April Maca Pulver getrunken ich tgl 1 Glas und er 2. Man spürt total wie sich der Körper ins pos ändert und im nächsten Zyklus waren wir dann schon mit unseren Sohn schwanger. Kenne noch drei weitere bei dem es nach Einsatz von Maca sofort geklappt hat.

Lg an dich
Bullit87
669 Beiträge
14.11.2015 09:44
Was ist dieses maca Pulver? Muss ich mal googlen..
Das Problem ist ja das mein Mann zu wenige bewegliche Spermien hat.
Ein großes Plus ist das er aufgehört hat zu rauchen. Schon,al ein Anfang.
Haben leider schon zwei negative icsi hinter uns
14.11.2015 09:45
bei Nr1 haben wir preseed im 11.ÜZ genommen und es hat geklappt.
Jetzt haben wir es direkt im 2.ÜZ eingesetzt und es hat wieder da geklappt.

Ich denke es kann auch jeden Fall unterstützend wirken.
Ich hatte da allerdings auch einen etwas freieren Kopf. Da kann auch nie schaden
Bullit87
669 Beiträge
14.11.2015 13:02
Zitat von Zitronenmelisse:

Huhu,

Ich möchte kurz meine Erfahrungen sagen aber kann leider nichts zu Pre Seed oder den Tee sagen.

Wir sind ja schon im Mai 14 und Nov 14 schwanger gewesen aber leider nur kurz. Ich hab mich dann auch mit vielen beschäftigt und wollte auch neue Sachen ausprobieren. Hab mir das Buch Gelassen durch die Kinderwunschzeit gekauft und die Cd dazu. Mir hat es enorm geholfen vorallem der ganze Stress war wie wegeblasen. Zusätzlich haben mein Mann und ich ab April Maca Pulver getrunken ich tgl 1 Glas und er 2. Man spürt total wie sich der Körper ins pos ändert und im nächsten Zyklus waren wir dann schon mit unseren Sohn schwanger. Kenne noch drei weitere bei dem es nach Einsatz von Maca sofort geklappt hat.

Lg an dich
f
Hab mal maca Kapseln bestellt. Schauen wir mal wie das in Kombination so ist.... :/
Janine236
53 Beiträge
14.11.2015 20:01
Bei uns hat es in dem Monat geklappt, als wir das 1. mal Preseed genommen haben.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt