Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen nach dem Nuvaring

susifr
5430 Beiträge
18.04.2012 16:10
Hallo,

ich wollt mal hoeren, wie es Euch ergangen ist, als Ihr mit dem Nuvaring aufgehoert habt. Wann hat sich Euer Zyklus reguliert und wann seit Ihr schwanger geworden? ist jemand da, der auch auf diese Weise verhuetet hat?
Lia52
8 Beiträge
18.04.2012 16:39
Hey,
ich hatte auch den Nuvaring, fand den super und hatte auch direkt nach absetzen einen regelmäßigen Zyklus, glaub ich zumindest , bin im 3.üz schwanger geworden.
Luni
31770 Beiträge
18.04.2012 17:24
Ich hatte direkt nach absetzen des Rings wieder einen regelmäßigen Zyklus. Ich bin erst nach knapp 2 Jahren schwanger geworden, das lag aber am schlechten SG meines Mannes und nicht am Ring.
Janina1987
13 Beiträge
18.04.2012 17:40
Hallo
Ich bin nach absetzen sofort Schwanger geworden
Lg
mamasteffi21
1020 Beiträge
18.04.2012 18:33
Ich bin mit Ring schwanger geworden
susifr
5430 Beiträge
18.04.2012 19:41
Mit Ring gleich nach Ring..super das es bei Euch so schnell geklappt hat.
ich habe unheimlich mit meinen Zyklen zu kaempfen.
chrissyj.84
312 Beiträge
18.04.2012 21:10
Sind im 3-ÜZ schwanger geworden (Wäre vielleicht auch noch schneller gegangen, wenn wir es darauf aangelegt hätten). Waren sehr zufrieden! Nun hoffe ich, dass ich ihn auch bald wieder einsetzen kann. Warte noch bis sich mein Zyklus reguliert.
Mia1983
40 Beiträge
04.08.2012 15:02
Hallo ihr lieben,

Ich bin ganz neu hier, und wollte mal ein bisschen von eure Erfahrung profitieren.
Ich habe auch den Nuvaring gehabt, und hab ihn jetzt am 11. Juli abgesetzt weil mein Freund und ich uns ein Kind wünschen.
Meine Mens kam auch normal 2 Tage danach, und seit einer Woche jetzt habe ich schmerzen in den brustwarzen bei Berührung, mir ist Abends Übel und hab Unterleibs schmerzen wie ei der Mens. Bin auch total erschöpft seit ein paar Tagen.
Ich hab gelesen dass diese anzeichen sowohl SS anzeichen sein können aber auch wegen absetzen des rings auftreten können.
Deswegen wollt ich fragen, bei denen die gleich im ersten Zyklus nach absetzen schwanger waren, habt ihr auch solche anzeichen gehabt und auch so früh schon?

Ich danke euch für eure Antwort.

Mia
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt