Mütter- und Schwangerenforum

Erfahrungen zyklustag 15

Sternenmama2020
27 Beiträge
17.07.2021 19:12
Guten Abend ihr lieben,
Ich hatte vom 3.7.- 7.7 meine mens.
Am 11.7. Hatte ich gv nach dem gv leichte blutungen am Toilettenpapier beim abwischen. Heute vormittag und vorhin wieder leichte blutung beim abwischen.
Sonst hatten wir bisher kein gv.
Das Blut sieht ganz hell rosa aus.

Bin zyklustag 15.

Ich habe keine Schmerzen

Wünsche euch trotz dem miesen Wetter ein schönes Wochenende
abaddon2708
6505 Beiträge
17.07.2021 19:37
Ich hatte manchmal Ovulationsblutungen. Das war dann am Tag oder kurz vor/nach dem ES eine hellrosa meist sehr schleimige Blutung, die nur 1-2x beim Abwischen zu sehen war.
Sternenmama2020
27 Beiträge
19.07.2021 14:58
Hallo ihr lieben möchte euch mal auf den laufenden halten....
Die rosa blutung oder was es auch immer war ist nun weg.. Es ging von Samstag Nachmittag bis heut Mittag aber wie gesagt immer nur beim abwischen mehr war es nicht. Und seit mittag ist alles weg?
Ma schauen wie die Zeichen stehen
lillihutter
98 Beiträge
22.07.2021 17:31

Hallo!
Ich verstehe deine Panik. Aber es gibt glaub ich keine Katastrophe.
Ich hab eigentlich zwei Vermutungen, womit diese Blutung verbunden sein könnte.
1. Ovulationsblutungen. Haben schon viel oben darüber geschrieben.
2. Verletzung beim Sex. Das passiert auch manchmal.
Wenn diese Blutung in ein paar Tagen nicht übergeht oder stärker wird, dann geh zum Doc.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt