Mütter- und Schwangerenforum

erhöhter testosteron hat jemand Erfahrung?

04.05.2015 10:43
Hallo allerseits

Hatte jemand sowas gehabt und wurde das behandelt?

Ich hab etwas erhöhten testo ...laut dem Hormon Spiegel zwar nicht zu hoch aber jetzt verstehe ich warum meine Haare so langsam bis fast garnicht wachsen Haarausfall hab ich auch schon länger...

Wäre dankbar für Erfahrungsberichte
Kuzco82
3187 Beiträge
04.05.2015 13:41
Zitat von Baby2603:

Hallo allerseits

Hatte jemand sowas gehabt und wurde das behandelt?

Ich hab etwas erhöhten testo ...laut dem Hormon Spiegel zwar nicht zu hoch aber jetzt verstehe ich warum meine Haare so langsam bis fast garnicht wachsen Haarausfall hab ich auch schon länger...

Wäre dankbar für Erfahrungsberichte

Hallo
Ich habe auch zu hohen Testosteron....aber meine Haare auf dem Kopf sind davon nicht betroffen....aber Haare an ungewünschten Stellen wo sie nicht sein sollten und Übergewicht..eine blöde Nebenwirkung...
Zum zu hohen Testosteron kommt noch erhöhtes cortisol was das ganze verschlimmert
Meine Cousine hatte das damals auch extrem mit Haarausfall....sie bekam irgendwelche spritzen und Tabletten und seit dem ist alles wieder gut.
Es gibt auf jeden Fall medis dafür.
Ich kann darf im Moment leider keine medis nehmen da ich den Kinderwunsch habe.weisste wie blöd das ist...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt