Mütter- und Schwangerenforum

Erst 2 Tests positiv, nun negativ, keine Periode aber Tempi in Hochlage

3fach-Mami
852 Beiträge
09.04.2016 09:51
Guten morgen ihr lieben.
Und zwar geht's um folgendes...Versuche mich kurz zu halten.
-Habe nach einem Jahr Pille durchnehmen (ohne Pause) im Februar die Pille abgesetzt.
-3 Wochen später kam die Blutung (am 8 März)
-Habe angefangen Tempi zu messen. Laut Kalender hatte ich am 9. Zyklustag meinen Eisprung.
- An ES+13 und ES+15 hatte ich positive Tests.
- Nun bin ich an Zyklustag 32 und meine Periode ist immer noch nicht da und Tempi immer noch in hochlage... Test aber negativ. Vor 4 Tagen war der test auch negativ. Wie kann das sein? Kennt das jemand von euch?
Habe wohl ab und zu brustspannen und flaues Gefühl im Magen...Sonst nix.
Bei meinen 3 Schwangerschaften war der test gleich nach ausbleiben der Periode positiv.
-Termin beim Arzt erst in 2 Wochen.
Bin irgendwie durcheinander

LG

Engelchen1975
3671 Beiträge
09.04.2016 10:11
Also lt Kurve bist du schwanger.Hast du irgendwelche Medikamente genommen,die verfälschen?Hast du immer dieselben Tests genommen?Bei mir ist zwar manchmal über die Blutung hinaus die Temperatur in Hochlage geblieben,aber eben die Mens gekommen.
Alles Gute
3fach-Mami
852 Beiträge
09.04.2016 10:39
Nein, habe nichts genommen.
Es waren unterschiedliche tests. Positiv waren die one steps. .. Die sonst wirklich immer negativ gezeigt haben wenn ich wirklich nicht schwanger war.
Testamed war negativ bei mir.

Und danke dir. Denke, werde bis Montag/Dienstag noch warten ob die Pest kommt oder nicht und dann den digitalen machen. Der soll ja richtig sicher sein.

Hier noch ein Foto von den positiven Tests.
Die Linien waren innerhalb ein paar Sekunden da....Bis heute
LG

drea9
2646 Beiträge
09.04.2016 11:46
...also ich kann hier eindeutig bei beiden eine zweite Linie sehen
09.04.2016 12:15
Ab zum FA, die beiden Tests sind eindeutig positiv. Die Testamed sind sch******! Vielleicht ein Früh Abort, was ich nicht hoffe. Geh zum FA!

Viel Glück!
3fach-Mami
852 Beiträge
09.04.2016 12:34
Ja, testamed soll nicht gut sein, hab ich im Nachhinein gelesen....Ich denke, einen digitalen mach ich noch hinterher
Trotzdem danke
Engelchen1975
3671 Beiträge
09.04.2016 12:35
Miß weiter die Tempi.
Sollte es,was ich nicht hoffe schief gegangen sein,müßte die Tempi fallen.
3fach-Mami
852 Beiträge
09.04.2016 12:47
Ja, ich mach das solange weiter, bis die Pest kommt....Wenn sie kommt *hoffe von nicht*
Pusteblume13
20309 Beiträge
09.04.2016 12:53
Hallo,
Also sollte der nächste Test auch negativ ausfallen, würde ich mir an deiner Stelle einen Termin beim FA einholen, nicht dass da irgendwas nicht an der richtigen Stelle sitzt usw....
3fach-Mami
852 Beiträge
09.04.2016 13:55
Ich werde auf jedenfall in den nächsten 2-3 Tagen noch einen Test machen.
Und zum Arzt geht's dann auch. Egal, was der Test sagt.
Dankeschön zusammen
mell85
4226 Beiträge
11.04.2016 12:16
Ich würde dir mal einen digitalen SSTest empfehlen!
Ist die Tempi immer noch oben?
3fach-Mami
852 Beiträge
13.04.2016 09:01
Hallo.

Ich bin leider nicht schwanger
Ich hatte nochmal getestet und der Test war negativ. Tempi ging auch runter und gestern ist der Drache gelandet

Liebe Grüße
la.vida.loca
3969 Beiträge
13.04.2016 09:03
Ich hatte das auch schonmal genauso gehabt und war leider auch nicht schwanger.
3fach-Mami
852 Beiträge
13.04.2016 09:15
Ja, ist schon doof
Da hat man positive Tests in der Hand und ne schöne Zykluskurve aber dann landet doch der doofe Drache
Naja, wir starten nun in den 2. ÜZ.
LG
3fach-Mami
852 Beiträge
30.04.2016 12:17
Hallo zusammen.
Weiß ja nicht, ob das hier irgendeiner nochmal lesen wird, aber ich durfte heute morgen wieder positiv testen.
Irgendwie freu ich mich, irgendwie auch nicht....Laut Kalender bei urbia hatte ich nämlich noch keinen Eisprung. Gestern aber hatte ich den ganzen Tag ein ziehen im Unterleib und heute morgen war mir etwas übel....Deswegen hatte ich den test gemacht.
Kennt das jemand?
Liebe grüße
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt