Mütter- und Schwangerenforum

Erste Mens nach Fehlgeburt

28.07.2010 16:06
Hallo ihr Lieben,

habe am 13.7. eine Fehlgeburt in der 6. SSW gehabt. Bin heute morgen aufgestanden und hatte richtig heftige Unterleibsschmerzen und schwindlig war mir auch. Hatte bisher meine Mens noch nicht, aber ich denke die werden richtig heftig. War das bei euch auch so? Ich bin wirklich keine Mimose was Schmerzen angeht, aber das heute früh war heftig…

Ganz liebe Grüße
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.07.2010 16:30
ja ..............nach meinen 2 fgs habe ich immer geblutet wien schwein und hatte schmerzen wie sau...............

nach meiner ersten fg hats 6 wochen gedauert bis die erste mens kam ..ab da war die fg ende 12 woche gewesen mit AS..........

und die 2 Fg war in der 9 woche auch mit As aber da kam die mens pünktlich an Zt 33 aber auch total häftig........

ich hatte sogar buscopan genommen das ist krampflösend nur so konnte ich laufen .....und habe jeweils 7 tage am stück geblutet ......

das wurde bei mir nach der 1 fg erst nach dem 3 zyklus wieder normal die blutung inkl schmerzen..........

und jetzt nach der 2 Fg kann ich dir das leider net sagen weil ich direkt 4 wochen drauf wieder schwanger wurde ........ im 1 zyklus nach Fg .......

zwergie
Tapsi1977
906 Beiträge
28.07.2010 16:46
Zitat von Baily86:

Hallo ihr Lieben,

habe am 13.7. eine Fehlgeburt in der 6. SSW gehabt. Bin heute morgen aufgestanden und hatte richtig heftige Unterleibsschmerzen und schwindlig war mir auch. Hatte bisher meine Mens noch nicht, aber ich denke die werden richtig heftig. War das bei euch auch so? Ich bin wirklich keine Mimose was Schmerzen angeht, aber das heute früh war heftig…

Ganz liebe Grüße


Ja, meine erste Mens nach der FG war auch echt heftig. Hatte tagelang vorher schon Unterleibschmerzenund dann blutete ich wie angestochen. Konnte die ersten beiden Tage nicht mal vor die Tür.
daggys17
627 Beiträge
28.07.2010 17:22
Ich hatte einen Frühabort bei 5+0 ohne AS. Wenn ich es nicht gewusst hätte, an den Blutungen hätte ich es nicht gemerkt. Die Abbruchsblutung war wie eine etwas schwächere Mens mit leichten Mensschmerzen und die erste Mens, die pünktlich nach 28 Tagen kam, war eine etwas stärkere Mens wieder mit leichten Mensschmerzen.
Grünli
800 Beiträge
28.07.2010 17:48
HI
Ich hatte Ende Juni leider auch eine FG mit AS, ich war in der 9. SSW.
Jetzt sind 4 Wochen rum und ich habe weder die Mens noch irgendwelche Anzeichen, dass die blad kommt! Aber langsam könnte sie mal eintrudeln, dass wir wieder hibbeln können!

LG
28.07.2010 17:57
Ja, wir wollen es auch gleich wieder probieren...hoffe es dauert nicht allzu lange..
Grünli
800 Beiträge
28.07.2010 18:26
Zitat von Baily86:

Ja, wir wollen es auch gleich wieder probieren...hoffe es dauert nicht allzu lange..


Drücke euch die Daumen!!
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt