Mütter- und Schwangerenforum

erste ss anzeichen

Sweety2011
495 Beiträge
04.04.2016 08:40
Was und wann waren eure ersten ss anzeichen? ?

Bei meiner ersten ss vor 3 jahren waren es ul ziehen, brustschmerzen, keinen Haarausfall, und viel ausfluss.

Nun hab icj vor einem Monat meine pille abgesetzt und hab seit 10 tagen nur ul ziehen ab und zu und ausfluss.

Will aber noch keinen Test machen..
Noita6189
256 Beiträge
04.04.2016 09:37
Mir ist seit Gründonnerstag immer wieder übel gewesen. Und wenn ich auf dem Bauch geschlafen habe und mich dann gedreht habe, fühlte es sich an als würde mir jemand an der Leiste ziehen
fritzle
3591 Beiträge
04.04.2016 09:53
Ausbleiben der Mens und fett positiver Test, sonst nicht
abaddon2708
6972 Beiträge
04.04.2016 10:18
Ich habs in allen 3 SS geahnt. Bei der letzten hab ich nicht gehibbelt und es trotzdem erkannt. Ab ES+6/7 Unterleibsziehen, Pieksen am Mumu. Verstärkter cremiger Zerfix. Geruchsempfindlich auf Seife, und Tierfutter. Bei meinem Sohn spannende brennende Brust, besonders stark aber erst später. Bei der jetzigen SS nur pieksende empflindliche Brustwarzen. Schwindel und Hitzegefühl. Wässrig glänzende Augen. Übelkeit kam erst später. Ab ES+9 bis ES+11 immer schon positiv getestet. Das hatte ich so in keinen negativen Zyklus. Es gibt eben Menschen die Veränderungen schneller wahrnehmen.

Aber, nach der Pille spürt man seinen Körper wieder intensiver, hat wieder Eisprünge die man spürt etc, das kann auch anfangs "Symptome" auslösen.
Angi88
49 Beiträge
04.04.2016 10:51
Bei meiner Tochter hatte ich spannende Brüste und leichte Übelkeit am abend
Bei meinem Sohn hatte ich sehr regelmäßige weiche Stuhlgang da wusste ich das ich wieder schwanger war da ich dies auch von der ersten SS her kannte
.Jessica
1356 Beiträge
04.04.2016 12:56
Ich habe gemerkt das ich Schwanger bin weil ich plötzlich keine Jeans mehr tragen konnte.habe überhaupt nicht mit einer SS gerechnet. Morgens beim anziehen hat es sich einfach unangenehm angefühlt die Enge Jeans zu tragen, es hat gedrückt. Daraufhin dachte ich ich sei überfällig, hab einen Test gemacht und war in Wahrheit 4 Tage vor der Mens.

Sonst garkeine Anzeichen ... später kam dann erst alles andere
daisydee
3282 Beiträge
05.04.2016 17:56
Extreme Stimmungsschwankungen, empfindliche Brüste und nach ausbleiben der Mens am nächsten Tag schmierblutung und hohes Fieber mit starken Rückenschmerzen.
Goldbär
4115 Beiträge
05.04.2016 18:43
Sehr viel Ausfluss, tierfutterekel, sehr empfindlichen brüste...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt