Mütter- und Schwangerenforum

erzählt doch mahl

Sonnenscheinmaus
347 Beiträge
10.10.2008 18:21
hey ich wollte gerne wissen ob ihr euer baby geplant hattet oder es spontan dazu kam, und was ihr dann so gemacht habt die monate ueber, wann ihr die sachen gekauft habt oder was fuer ämter also papierkram erledigen musstet usw erzählt doch mahl wie das so war die 9 monate über,
Mel_1987
1606 Beiträge
10.10.2008 18:24
wir haben es geplant. haben heute hunderte von sachen ausgeliehen bekommen für neugeborene.

kümmere mich zur zeit um eine hebamme....
Maike0902
4534 Beiträge
10.10.2008 18:24
mahl?
10.10.2008 18:25
Zitat von Maike0902:
mahl?

Ja...Mahlzeit!

Ne, bei uns wars auch nicht geplant. Aber wir freuen uns trotzdem sehr.
10.10.2008 18:26
also unsere maus war geplant aber irgendwie witzig, wir haben geübt und geübt, nix hat sich geregt, dann nach mehreren enttäuschenden ss tests haben wir dann den wunsch auf eis gelegt, wir haben dann gesagt wir warten ab, jan bin dann als mir meine brüste weh taten zum FA weil ich dachte ich hätte wieder nen knoten in der brust, naja hatte nen knoten im bauch *kiecher* nun ist mein kleiner knoten schon 5 monate alt, ämtergänge haben wir nicht viele durch, das einzige wo wir waren war bei pro familia ansonsten muss man das meiste ja erst abklappern wenn das baby da ist!
10.10.2008 18:26
Bei uns war weder Silas, noch Liv geplant... die Sachen für die beiden haben wir erst später gekauft... d.h. für Liv hatten wir noch ein paar von Silas Sachen !
10.10.2008 18:30
Also beide waren geplant.^^

Bei der Kleinen bin ich im März schwanger geworden, im Juni hab ich die Schule abgeschlossen.

Dann war ich nur noch zu Hause bis Dezember, war schööön fad.^^

Im September sind wir umgezogen in eine eigene Wohnung.

Im Juli haben wir alle Sachen gekauft für die Kleine.

Amtsgänge hatten wir eigentlich nur wegen der Wohnung und dem Auto, wegen der Kleinen vor der Geburt keine.

Nur nach der Geburt dann alles.^^
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt