Mütter- und Schwangerenforum

ES +10 clearblue neg. Und bluttest hcg 1,20

Kata1013
20 Beiträge
20.02.2017 19:43
Huhuhu

Bin ganz frisch hier. Ich habe ein zyklus von 25 tagen. Ganz selten mal 26 tage.
Habe ein tag vor meinem Eisprung also am 11 zyklustag mit meinem mann sex. Am 12 zyklustag hat ich mein eisprung.
Entweder bin ich heute bei ES10 (sehr wahrscheinlich) oder ES9 (unwahrscheinlich)
Heute morgen mit morgenurin war der clearblue early test negativ und hcg im blut lag bei 1,20 laut labor auch definitiv negativ.
HcG bei ES9 mindestens 1,40 höchstens 5,3
Hcg bei ES10 mindestens 1,70 höchstens 13,1
Und ich habe ja nur 1,20 das würs logischerweise heißen ich bin nicht schwanger oder?
Werde im nächsten zyklus mit den ovulationstest anfangen. Ich denke diesen monat gibt es nicht all zu viel hoffnung oder was meint ihr
Lg
shelyra
69110 Beiträge
20.02.2017 19:59
es ist normal, dass derurintest dem bluttest hinterhinkt. daher kein wunder, dass ein urintest noch nichts anzeigt.

ein hcg-wert alleine sagt auch noch nicht aus. jede schwangerschaft startet ja bei 0

also - hab geduld und warte ab ob die mens kommt oder nicht. dann kannst du erneut testen. noch ist alles offen
Trixi1987
7170 Beiträge
20.02.2017 20:19
Mein fa sagte mir damals, dass unter 2 nicht schwanger heißt
Kata1013
20 Beiträge
20.02.2017 21:22
Ganz ehrlich?
Wie sieht ihr meine chancen? Mit prozenten beschrieben. Aber sehr gut sieht es nicht aus? Bitte seit ehrlich. Ich bin ein realistisch mensch. Will mir keine hoffnungen machen.

Lg
DieOhneNamen
28903 Beiträge
20.02.2017 21:25
Hallo,warte einfach ab,es bringt ja nichts sich verrückt zu machen.

Dein bluttest ist negativ.
Manchmal kann der Hcg bis auf 5 sein,bei einer nicht schwangeren Frau.
Das ist normal.

Warum warst du denn schon beim Arzt?

Lg
20.02.2017 23:19
Du bist doch erst ES +10, warte doch erstmal ab. 5 -10 Tage nach ES findet doch erst die Einnistung statt. Du musst jetzt einfach abwarten, ob Deine Mens kommt oder nicht.
21.02.2017 08:51
Ich würde auch mal abwartend du weißt ja nicjt genau wann es sich eingenistet hat. Vielleicht gerade erst ich drück die daumen
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt