Mütter- und Schwangerenforum

ES + 11 Schmerzen nur an den Brustaussenseiten??

sunny_16
70 Beiträge
18.07.2012 21:00
Wie war das denn bei euch? Bin wie ja schon oben steht heute bei ES + 11 und meine Brüste sind an den Aussenseiten total druckempfindlich, aber meine Brustwarzen schmerzen komischerweise überhaupt nicht??? Es is auch mit BH schlimmer als ohne... Wie war das denn bei euch als sich euer Krümel eingenistet hat?

liebe Grüße
queen24
451 Beiträge
18.07.2012 21:03
ja bei mir hat auch nur seitlich die brust weh getan!!! und mit Bh ja noch schlimmer. Aber versteif dich nicht auf ein ss denn es kann auch was anderes sein. aber wie gesagt es könnte schon da dran liegen
MissNikita2011
1594 Beiträge
18.07.2012 21:05
also bei mir war es so, das ich am liebsten meine brüste abgeschnallt hätte und zur seite gepackt hätte...aber bei mir war es auch so das ich ne größe mehr hatte vor der zweiten ss, ich hatte ne gute c vor der ersten, dann hab ich in der ss bis zu dd geschafft und danach hatte ich d und in der 2 ss hatte ich sogar ne kleine e und bin durchs abnehmen aber d wieder runter...aber durch die brustschmerzen habe ich auch erst bemerkt das ich schwanger war...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
18.07.2012 21:20
Ich habe diese Schmerzen immer kurz vor der Mens und um den ES rum...
18.07.2012 21:21
Zitat von raspberry_kiss:

Ich habe diese Schmerzen immer kurz vor der Mens und um den ES rum...

jupp... ich auch
19.07.2012 13:06
Zitat von raspberry_kiss:

Ich habe diese Schmerzen immer kurz vor der Mens und um den ES rum...


Ja ich hatte das auch immer zur mens....und als ich ss wurde, wars nicht anders. Dachte all die zeit, "oh man wieder net geklappt"...weil halt die brüste weh taten wie immer.

Hast du diese schmerzen sonst nie?

Da außen sind ja die meisten milchkdrüsen...die schwellen bei ssft oder mens an bzw. füllen sich mit wasser einlagerungen...
sunny_16
70 Beiträge
19.07.2012 17:32
Zitat von AnitasFischle:

Zitat von raspberry_kiss:

Ich habe diese Schmerzen immer kurz vor der Mens und um den ES rum...


Ja ich hatte das auch immer zur mens....und als ich ss wurde, wars nicht anders. Dachte all die zeit, "oh man wieder net geklappt"...weil halt die brüste weh taten wie immer.

Hast du diese schmerzen sonst nie?

Da außen sind ja die meisten milchkdrüsen...die schwellen bei ssft oder mens an bzw. füllen sich mit wasser einlagerungen...



Ich kenne es schon aus vorherigen Zyklen, dass die Brüste vor der Mens empfindlich werden... aber eher leicht und kaum spürbar. Diesmal tun sie mir wenn ich an den Außenseiten drücke richtig weh, als wenn ich blaue Flecken hätte uns sind total drall Wenn ich abends den BH auszieh, is es viel besser... ?? Komisch is das Ganze, will mich nicht in irgendwas reinsteigern, kenne das nur nicht von mir.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt