Mütter- und Schwangerenforum

Es + 17 Test Negativ

Mausii4544
3 Beiträge
11.03.2015 10:17
Hallo ihr Lieben...

Wir sind nun schon mittlerweile im 19ten Üz und meine Mens ist alles andere als Regelmäßig aber meist verzögert sie sich nur um 1-2 Tage...meist bekomme ich sie früher... Diesen Monat ist es jedoch so das ich schon 8 Tage drüber bin. Gestern bei Es+17 habe ich einen Clearblue Test gemacht...mit Morgenurin und der zeigte mir "Nicht Schwanger" Anzeichen auf eine Schwangerschaft habe ich keine bis auf tierische Schmerzen in den Brüsten...besonders die Bw... gibt es eine Mutti hier die selber Negativ getestet hat und trotzdem schwanger war? Ich muss zudem noch sagen das wir letzten Monat eigentlich nur 1 mal Gv hatten...und das am Tag des ES... wir hatten da auch das erste mal "Pre Seed" verwendet...

Meine Frauenärztin hat momentan noch Urlaub und ich geh so ungern zur Vertretung... sollte ich vielleicht nächste Woche noch einmal einen test machen?



Liebe Grüße Steffi
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2015 10:20
Hallo und Willkommen im Forum

Für mich stellt sich als erstes die Frage: Weißt du 100%ig genau, wann dein ES war? Und damit meine ich nicht: "Ja - ich hab es gespürt!", sondern am besten bzw sichersten ist die Kombi Tempi und Ovu!
Mausii4544
3 Beiträge
11.03.2015 10:28
Nein...ganz genau weiß ich es natürlich nicht Ich habe ihne eben nur "gespürt" Laut meinem Zyklus Kalender wäre er am 17.2 gewesen... hatte aber das Gefühl ihn am 21.2 gehabt zu haben... mit Tempi und Ovu möchte ich eigentlich im neuen Zyklus beginnen...hab schon alles hier....nur die Mens bleibt aus
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2015 10:34
Zitat von Mausii4544:

Nein...ganz genau weiß ich es natürlich nicht Ich habe ihne eben nur "gespürt" Laut meinem Zyklus Kalender wäre er am 17.2 gewesen... hatte aber das Gefühl ihn am 21.2 gehabt zu haben... mit Tempi und Ovu möchte ich eigentlich im neuen Zyklus beginnen...hab schon alles hier....nur die Mens bleibt aus

Es kann natürlich auch sein, dass dein ES später war. Als ich schwanger wurde, dachte ich auch meinen ES gespürt zu haben, er war aber wann anders also...noch ist nix verloren ich würde noch etwas abwarten und ggf. in einer Woche nochmal testen!
Mausii4544
3 Beiträge
11.03.2015 10:36
Ok ich danke dir für deine schnelle Antwort... Ab nächste Woche ist dann auch meine Fa wieder da...dann werde ich ihr mal einen besuch abstatten Falls sich bis dahin nichts getan hat

vielen dank
Presilla
17804 Beiträge
11.03.2015 10:38
Zitat von Mausii4544:

Ok ich danke dir für deine schnelle Antwort... Ab nächste Woche ist dann auch meine Fa wieder da...dann werde ich ihr mal einen besuch abstatten Falls sich bis dahin nichts getan hat

vielen dank

Klingt nach nem guten Plan ich wünsche viel Erfolg...
Teresa82
1459 Beiträge
11.03.2015 10:44
Hört sich nach "nicht schwanger" an.
Die BW tun mir vor der Mens auch immer weh. Da würde ich
nicht viel reininterpretieren.
Alles Gute
Wolfskind
193 Beiträge
11.03.2015 12:06
Bei mir ist das auch so, dass ich schon ab ES Brustspannen habe. Und kurz vor'm NMT sind meine BW manchmal auch richtig knallrot und ich würde am liebsten nur oben ohne rumrennen.
Der Warzenhof ist dann auch sehr trocken, darum creme ich nach dem Duschen dann schon immer ein.

Aber: Heißen muss das noch gar nichts. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich, als ich 2012 schon mal schwanger geworden bin, da irgendwelche Unterschiede gemerkt habe.
Da war das erste, was mir komisch vor kam, als auf der linken Brust sich eine dicke blaue Ader abgezeichnet hat und da war ich aber schon über der Zeit. War dann aber leider FG.

So lange die Mens nicht da ist, ist noch alles drin.
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt