Mütter- und Schwangerenforum

ES +20

pepsibel
3 Beiträge
16.09.2012 22:16
hallo alle zusammen ,

bin heute es+20 und immer noch keine mens in sicht...habe normal zyklus von 32-35 heute ist tag 41...hatte in letzter zeit keinen stress oder so ...dass man sagen könnte es verschiebt sich oder so ....am freitag habe ich mit presens sst-streifen (3,95 € der billigste von dieser marke) am späten nachmittag negativ getestet ... habe weiterhin ul schmerzen und ziehen und werde ab und an von schwindel begleitet ... ka was ich denken soll ... ich denke am dienstag besuche ich meinen FA ..... dann hat die warterei und die ungewissheit ein ende :-p
16.09.2012 22:20
hallo

mir gehts genauso wie dir ich hatte immer ein zyklus von 30 und diesen monat bin ich schon bei ZT 42 und noch keine periode und test zeigt negativ aber morgen geh ich zum FA dieses zwischending ist echt zum kotzen
pepsibel
3 Beiträge
16.09.2012 22:22
das kannst du laut sagen ....wenn ich bis morgen nachmittag nichts habe ....dann werde ich das auch tun... halte es nicht mehr aus was mich so verwirrt ist das ul ziehen
16.09.2012 22:27
bei mir fühlt es sich seit 2 wochen an als würde die mens kommen aber irgendwie tut sich nichts...
16.09.2012 22:27
im wie vielten übungszyklus bist du?
pepsibel
3 Beiträge
16.09.2012 22:29
im 15 üz
LoisLane
4828 Beiträge
16.09.2012 22:37
Mach nochmal nen digitalen Test mit Morgenurin!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt