Mütter- und Schwangerenforum

ES aber keine mens oder ss.

05.04.2012 08:35
Hallö. Ich bins mal wieder
Ich bin voll fertig. Ich habe immernoch diese schnerzen, das ziehen im unterleib, schwindel und übelkeit. Ich nehme schön brav die verordneten medikamente. Doch nichts ändert sich. Ich könnt heulen weil es mir so dreckig geht. Bis dienstag muss ich noch warten bis ich wieder zur FÄ kann. Sie hat ja geguckt und nichts gesehn. Sie hatte auch recht das ich keine blutung bekommen sollte (die ich immernoch nicht hab) mich macht das so stutzig. Nie hab ich solange gewartet. Mein zyklus war immet regelnäßig. Egal was war. Und einen eisprung hatte ich wohl aber dann sollte doch auch eine mens kommen oder eine ss bestehn. Veratehe ich das richtig?

Manno ich versteh die wellt nicht mehr
Sorry fürs voll heulen, aber das musste einmal raus, danke.
sarahjoelle
937 Beiträge
05.04.2012 08:45
ich hatte das auch....bei mir kam eewwwig die mens nich...dann hat mein fa mir blut abgenommen, da stellte sich raus, das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe un das ei nich gesprungen war= also auch keine mens....habe dann l thyroxin 50 bekommen un nach der 2 tablette kam die mens^^

aber bei mir konnte der fa eine ss volkommen ausschließen
mell85
4226 Beiträge
05.04.2012 08:47
Es nimmst du für Medis??? Wann soll es laut FA denn besser werden???
Ansonsten rufe nochmal an und schildere dein Leiden...
05.04.2012 09:03
Danke für die schnellen antworten.
Schildeüse. Ohje. Hofentlich nicht. Wenn das erblich ist, mein vater hatte probleme bia vor fast 2 jahren und ne op gehabt.
Meine FÄ meinte auch ss sei nicht, auch keine zysten. Jetzt hab ich eratmal media auf verdacht von chlamydien sagte sie glaub ich. Doch das kann ja nicht einfach so auftauchen, was sie selber auch nicht verstand.
Kann man denn überhaubt in der ssw 3+6 schon was erkennen?
Ja, kontaktieren würd ich gerne. Aber die hat urlaub unddeswegen erst am dienstag.
mell85
4226 Beiträge
05.04.2012 09:05
Man erkennt meist nicht mal in der 4 ssw was. Schilddrüse liegt in meiner Familie auch aber ich hab zum Glück noch nichts...
05.04.2012 09:12
Nicht das jetzt doch noch eine ss bestehen sollte. Hab nämlich nach deim meine FÄ gesagt hat, dass nichts sei erstmal 4 Gläser calpirinia gekippt. (goldene Hochtzeit und so)
05.04.2012 09:16
Ohje ohje. Ich werd noch wahnsinnig
05.04.2012 11:25
Ab wann kann man denn was sehen? Und wenn was genau kann man denn sehen?
Veloria
3169 Beiträge
05.04.2012 11:34
Hallo!Hast deine FÄ Dir denn mal Blut abnehmen lassen?So ab der 5-6 Woche kann man was sehen,aber es kommt halt auch immer drauf an wann der ES war.
*
Werde mir dein Thema merken und drücke Dir ganz feste die Daumen das es doch geklappt hat!!!
*
LG Veloria
05.04.2012 11:50
Ok danke für die antwort und däumchen drücken.
Meine FÄ hat mich nur untersucht, da sie gemeint hat wenn sie jetzt proben und test machen würde, würde das nichts bringen da sie dann im urlaub ist und die nicht entgegennehmen kann und deshalb soll ich dienstag wiederkommen. Habe auch am ES+13, an dem tag wo ich auch beim arzt war negativ getestet. Naja. Werde dann ja sehen ob dann an dem tag eine ss in der 5+3 besteht oder obs irgend eind krankheit oder so ist.

Lg (;
Veloria
3169 Beiträge
05.04.2012 12:13
Gern geschehen!!!
*
Ich würde am Dienstag auf einem Bluttest bestehen
*
Alles Gute weiterhin!
*
LG Veloria
05.04.2012 13:38
Jaa mach ich. Icv spreche nochmal alles durch. Uiuiui. Die zeit soll umgehen. Warte jetzt schon seit meinem ES auf ein ergebnis. Fing nämlich kurz nach dem GV an mit schmerz ^^
10.04.2012 09:16
Ich hab nocheinmal ein test gemacht. Wieder negativ. Hab um 15 uhr ein termin.
Nun, meine peri hab ich immernoch nich. Schmerzen und übelkeit wiezuvor. Habe mal im internet mal gesucht periode nach absetzen der pille. Joa viele frauen haben das selbe problem wie ich nach absetzten der valette. Aber ich hatte auch 2x mal pause gemacht aus krankheitlichen gründen und da kam die peri auch normal. Hmm. Werde nach her sehen waa los ist. Lg
Veloria
3169 Beiträge
10.04.2012 11:20
Oh weh immer noch keine Mens?Wünsche Dir weiterhin alles Gute!!!
*
LG Veloria
11.04.2012 07:23
Guten morgen. (:

So war gestern beim arzt. Sie hat nochmal ein abstrich gemacht und schickt eine probe weg. Nach chlamydien sieht es wohl einglück nicht aus. Zysten und ähniches sind ebenfalls nicht zu sehen. Die GS ist auch schon schön stark im gegrnsatz wir vor 10/11 tagen aufgebaut. Wenn sie von innen und außen drückte zog es kanz arg, vorallem auf der linken seite, wo ich auch ständig die schmerzen habe. Sie vermutet einen evtlen darmvirus da sich minimal flüssigkeit im darm befindet. Muss nun bis montag warten und muss nochmal zum hausdoc und mich nochmal durchtesten lasseen. Eine urin probe hat sie nicht gemacht, da sie morgen urin braucht und sagtr ich sollte den dann beim haus doc durchführen oder freitag nochmal vorbei kommen da es heute und morgen zu proppe ist um ohne termin vorbei zukommen. Wenn mein hausdoc nichts- absulut garnichts feststellen kann soll ich nocheinmal wiedet kommen und dann macht sie ein bluttest.
Uff. Langsam hab ich keinr lust mehr. Tjaa wohl keine schwangerschaft!?? Nicht zu wissen was los ist macht mich nervlich fertig.
Glg
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt