Mütter- und Schwangerenforum

ES fühlen - wie geht das?

Lia101
565 Beiträge
24.05.2010 20:10
Die, die eigenen ES fühlen, was fühlt ihr dabei genau?
Vielleicht fühle ich das auch und weiß es nur nicht? Es wäre so toll eigenen Körper zu verstehen...
Also danke schon mal für die Antworten!
Melek1013
13439 Beiträge
24.05.2010 20:16
Also bei mir war das immer so:
Ich habe immer Unterleibziehen bekommen und dachte dann immer ich bekomme meine Tage,was ja nicht sein kann,weil ich sie ja schon hatte in dem Monat..Habe dann mal meine Schwester gefragt und sie meinte das könnte der Es gewesen sein..Und na ja seit dem an habe ich immer drauf geachtet und es war tatsächlich immer der Es..
Aber ich denke mal das es bei jeder Frau unterschiedlich ist..
24.05.2010 20:18
also ich habe rst nach der ersten ss meinen ES gemerkt und zwar so dass es immer links oder rechts am eierstock weh tat...auch beim Sex tat es weh und er stief immer gegen mein Muttermund.
Die ES schmerzen nach der 2ten ss möchte ich am liebsten verschenken....die sind kaum auszuhalten
Sue79
18175 Beiträge
24.05.2010 20:37
Ich habe dann immer Unterleibsziehen.
24.05.2010 21:04
Ich hatte auch Unterleibsziehen, rechts oder links oder mittig!
jolly80
5830 Beiträge
24.05.2010 22:40
Ich hatte so ein ziehen im Unterbauch, entweder Rechts oder Links...manchmal nur ganz leicht und manchmal schon etwas stärker!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt