Mütter- und Schwangerenforum

Es ist definitiv nicht meine Mens aber was dann?

Principessa85
26 Beiträge
12.03.2012 21:04


Guten Abend meine Lieben!

Habe mich ja gestern eigentlich schon verabschiedet für eine Pillenpause.

So.

Habe heute mit meinem FA telefoniert bzw. mit der Helferin.

Habe ihr erzählt, dass ich ja 4 Tage nach ES letzten Sonntag eine hellrote Blutung hatte. Ohne Schmerzen.

So. Jetzt sollte ich ja eigentlich die Tage meine Mens kriegen. Da ja auch der Test negativ und alles. Also SS schließt sich aus.

Habe ihr gesagt, dass ich jetzt zwar stärker als letzten Sonntag blute, aber das immer noch nicht meine Mens ist und ich das wirklich nicht kenne. Vor allem habe ich keinerlei Ziehen oder ähnliches. Hab ich sonst immer stark.

Sie meinte aber, das kann schon mal sein. Solange ich keine Schmerzen habe wäre ein Termin nicht nötig.

Hab bei meiner anderen FA angerufen bei der ich notfallmäßig war, die haben keine Termine. Die hat mich aber liebenswürdiger weise zurückgerufen, und mir nur leider das gleiche gesagt.
Keiner hat was von einer Hormonstörung oder ähnliches gesagt.

Jetzt frage ich einfach mal meine Mädels! Die sich ja teils schon besser auskennen als jeder versierte Gyn...

Ich fühle mich nicht schwanger, keinerlei Anzeichen...

Aber ich weiß, dass irgendwas nicht ganz so stimmt oder? Ich hatte auch heute in der Arbeit einen brutalen Schweißausbruch bin dann auf T-Shirt nach Hause gefahren. Das ist doch irgendwas mit den Hormonen oder???????

GLG
DieOhneNamen
28904 Beiträge
12.03.2012 21:07
Hallo,

ich glaube du versteifst dich zu sehr darauf das du etwas mit den Hormonen hast.

Das hört sich alles vollkommen normal an...du bist doch kein Uhrwerk...das wird schon deine Mens sein auch wenn du sie so nich kennst.
Bleib locker, ist alles gut, haben dir ja auch 2 Ärzte gesagt, was willste denn mehr?

Lg
12.03.2012 21:08
Zitat von DieOhneName:

Hallo,

ich glaube du versteifst dich zu sehr darauf das du etwas mit den Hormonen hast.

Das hört sich alles vollkommen normal an...du bist doch kein Uhrwerk...das wird schon deine Mens sein auch wenn du sie so nich kennst.
Bleib locker, ist alles gut, haben dir ja auch 2 Ärzte gesagt, was willste denn mehr?

Lg

Stimme dir da zu
Principessa85
26 Beiträge
12.03.2012 21:14
Durch meine Vorgeschichten finde ich es nicht normal, sorry.
Jean
5304 Beiträge
12.03.2012 21:16
häää??? ich hab jetzt den hintergrund nicht ganz erfasst... aber, ohne dir hoffnung (oder angst) machen zu wollen: VIELLEiCHT ist es eine einnistungsblutung... das hatte ich und wusste auch sofort, dass es nicht meine mens ist! hatte auch keine ss-anzeichen... und so ein test kann schon auch mal irren... also wie gesagt, es könnte sein, muss aber nicht! vielleicht mal einen bluttest machen lassen, der gibt dann gewissheit!
(weiß jett auch nicht so genau, wann dein es war, wie du das mit der pillenpause meinst usw)
Principessa85
26 Beiträge
12.03.2012 21:35
Danke Euch!
Mein ES war vor 14 Tagen.
Ich mache mich einfach nur verrückt wie mir hier schon geschrieben worde. Ihr habt sicher recht. Es wird alles gut sein.

Danke Euch trotzdem!

GLG Princi
Jean
5304 Beiträge
12.03.2012 21:42
Zitat von Principessa85:

Danke Euch!
Mein ES war vor 14 Tagen.
Ich mache mich einfach nur verrückt wie mir hier schon geschrieben worde. Ihr habt sicher recht. Es wird alles gut sein.

Danke Euch trotzdem!

GLG Princi

naja wenn du 10 tage nach es diese blutung hattest, ist es wie bei mir... wie gesagt, lass einen bluttest machen, dann weißt du es ganz sicher
klingt so als ob du es dir wünscht.. dann drück ich mal die daumen
Principessa85
26 Beiträge
12.03.2012 21:45
Danke das ist echt total lieb von Dir!!!

Wünsche Dir einen schönen Abend
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt