Mütter- und Schwangerenforum

Es klappt nicht (

Maxima1981
170 Beiträge
10.10.2008 14:11
Hallo ihr Lieben,

nehme seit Dez/Jan. keine Pille mehr und es will und will einfach nicht klappen
Messe auch jetzt meine Temperatur und wollte mich eigentlich nicht so in die Sache reinsteigern nur es macht wirklich traurig. Jeden Monat ist man aufs Neue entäuscht und man stellt sich die Frage: Warum?
Geht es Euch ähnlich?

Freue mich auf Eure (aufbauenden) Antworten
butterfly1987w
18602 Beiträge
10.10.2008 14:14
och mensch, mach dir doch keinen kopf. ich hab 1 1/2 jahre gebraucht bis es geklappt hat. du darfst dich nich so unter druck setzen. nimm die folsäure tabletten die helfen und du kannst ja mal deinen arzt fragen ob er dich durchcheckt. kann ja sein das du zysten hast oder ähnliches, das erschwert die sache auch, kann aber schnell behoben werden. kopf hoch, das klappt schon.
10.10.2008 14:18
Mit gings zwar nie so , aber ich drück die Daumen das es jetzt endlich klappt bei euch.
10.10.2008 14:19
Hallo
ich hab auch schon seit Dezember 08 die Pille abgesetzt und übern tun wir seit Februar und nix passiert.
Ich wollt mich auch nicht reinsteigern und mache es immer wieder und wenn die Mens kommt dann bin ich immer Mega enttäuscht.
10.10.2008 14:21
Zitat von Melodie1803:
Hallo
ich hab auch schon seit Dezember 08 die Pille abgesetzt und übern tun wir seit Februar und nix passiert.
Ich wollt mich auch nicht reinsteigern und mache es immer wieder und wenn die Mens kommt dann bin ich immer Mega enttäuscht.


Dezember 2007, oder?
Marja
6987 Beiträge
10.10.2008 14:21
Huhu,

schau doch mal im Hibbel-Thread vorbei.
http://www.mamacommunity.de/forum/hibbel-thread.ht ml

Da gibt es leider so einige Mädels, denen es ähnlich geht wie Dir.
10.10.2008 14:22
1.wenn man sich zu sehr drauf versteifr klappt es eh net ..wir versuchen es schon seit 2 jahren und es klappt nicht ...mach dich net verrückt irgendwann kommts von ganz alleine,wenn man nicht damit rechnet
Maxima1981
170 Beiträge
10.10.2008 14:38
Oh je...seit 2 Jahren.. ?
Meine Ärztin hat mir gesagt, dass ich erstmal 2 Monate meine Tempi messen soll..Mal sehen....
Bis jetzt war bei den Untersuchungen immer alles in Ordnung...Mein Schatz und ich haben uns vorgenommen, dass wenn es bis April/Mai nicht geklappt hat, dass er sich auch mal durchchecken lässt
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt