Mütter- und Schwangerenforum

ES kurz nach Periode?

jassi84
149 Beiträge
04.11.2008 13:51
Hallo,
im letzten ÜZ hat mir der Ovu-Test fast immer 2 Striche angezeigt, allerdings war der vordere immer viel heller.
Ich bin dann mal davon ausgegangen, dass ich evtl. keinen ES hatte.
Dann hatte ich meine Tage von 30.9 - 07.10 und kurz darauf wieder vom 18.10.-25.10. Der Ovu-Test hat dann bereits am 28.10. fett 2 Striche angezeigt. Die darauffolgenden TAge wurde dann der vordere Strich immer heller, bis heute. Zu sehen ist der bei mir immer ein bischen.

Ist das überhaupt möglich, dass mein ES bereits 3 TAge nachdem meine Periode vorbei war, ist?
Ich denke das ist doch ziemlich ungewöhnlich oder?

Vielen Dank für eure Antworten.
mona1984
806 Beiträge
04.11.2008 14:18
Ungewöhnlich, aber kann es alles geben... Du hast ja zischen den ersten beiden erwähnten Mensen auch nur einen wirklich kurzen Zeitraum gehabt. Und man sagt, dass die Mens 12 - 16 Tage nach dem ES kommt... Habt ihr eh brav geherzelt???
Wann machst du deine Ovus (Uhrzeit) und sind sie bei dir auch sonst ganz weiß (überhaupt kein Stricherl)?

Lg, ramona
jassi84
149 Beiträge
04.11.2008 14:22
Ja, haben wir

Aber nachdem der ES laut Ovu war, hatte ich meine Periode noch nicht wieder. Nur die beiden davor waren sehr eng beieinander.

Ganz weiß waren sie auch schon mal. GEstern erst. ist aber wirklich nur selten. Ich denke, dann funktionieren die nicht. Kommt das bei dir etwa auch öfters vor?
jassi84
149 Beiträge
04.11.2008 14:24
Ach ja, noch auf deine Frage. Meine Ovus mache ich immer so um die Mittagszeit. Manchmal schieb ich sogar abends nochmal einen nach...
mona1984
806 Beiträge
04.11.2008 15:27
Hallo!

nein, ich hatte erst einmal einen, der total weiß war - ich meinte, das Ergebnisfenster. Ich hab ja am 16.09 eine AS gehabt und seitdem meine Mens noch nicht wieder. nun dachte ich, ich orakel mal (weil die ss-tests werden mir mit der zeit zu teuer). ich hab dann am Freitag einen leichtrosa-Streifen, am Samstag einen fett-rosa-Streifen, am Sonntag einen leicht-rosa-Streifen und gestern und heute nichts, absolut nichts, weißer als weiß. Und dann dachte ich mir "Vielleicht hatte ich ja einen es?" Aber 7 Wochen nach der AS, glaub ich auch nicht. Vielleicht hab ich ja nur falsch gemessen, weil samstag und sonntag war morgens... Samsatg hab ich zweimal gemessen und am Nachmittag war der Strich nur rosa (nicht extrafett)...
Eigentlich sollte man eh warten und sich getulden, aber irgendwie kann ich das nicht...
jassi84
149 Beiträge
05.11.2008 12:40
Oh, das tut mir leid für dich mit der AS.
Diese blöden Tests sind manchmal echt verwirrend.
Ich denke aber, wenn sie ganz weiß sind, hats nicht funktioniert, oder?
Naja, müssen wir halt weiter hibbeln.
Ich wünsch dir jedenfalls ganz viel Glück.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt