Mütter- und Schwangerenforum

Es nach Eisprung, Tempi falsch???

biggi1818
3 Beiträge
21.03.2010 17:08
Hallo,

ist das schrecklich, man achtet jetzt auf jede Änderung des Körpers.. Also lt. ZB müsste mein Es vor ca. 7 Tagen gewesen sein, jetzt hatte ich heute morgen einen "Klumpen" flüssigen ZS und eben auch wieder ZS nicht so viel aber spinnbar und durchsichtig..
Ich dachte, das ist immer ein Anzeichen für den ES??
Denn lt. Tempi war der ES ja schon.. Außerdem ist mir seit gestern ständig übel, nicht flau im magen sondern als wenn ein Kloß im Hals steckt und ich habe das Bedürfnis mich zu übergeben.. Kann man sich echt schon so viel einbilden

Hier mein ZB (zur Tempi heute, normal gemessen, war aber 2 Std. vorher wach.. als ich dann nach der ersten Messung nochmal drei std. geschlafen habe, hatte ich 37.3 weiß aber nicht was ich jetzt eingtragen soll)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?s ...=484039
Melina Larissa
4619 Beiträge
21.03.2010 17:57
Man kann dein ZB nicht öffnen...
Viellcht hat sich dein ES verschoben,das hab ich auch schon öfter gehabt,dann kam er viel später als in der Kurve eingetragen war.
Sowas kommt schonmal vor
suse00
2709 Beiträge
21.03.2010 18:02
Ich stell dir mal meine Glückskurve rein!
Ich dachte auch laut Tempi das mein ES schon ZT 10 oder so war, wars aber dann doch nicht! Also du siehst alles is möglich! Warts einfach mal ab!
http://www.mynfp.de/display/view/118158/
Melina Larissa
4619 Beiträge
23.03.2010 10:46
Janimaus
1441 Beiträge
23.03.2010 15:00
Also mir hat man auch immer im Tempifred gesagt man soll sich dann doch lieber immer auf den Körper verlassen Den das Programm hat ja nur Werte nach dem es geht um zu sagen ob ein Es war...
Guck mal ob du den Link deiner Kurve nochmal reinstellen kannst ok, der tut es nämlich nicht
glg
laemmchen
2537 Beiträge
23.03.2010 15:05
mach mal lieber ein zyklusblatt bei
MyNFP
das ist genauer
übrigens habe ich am letzten zyklustag immer S oder sogar S+ zs, der mumu öffnet sich ja wieder...
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt