Mütter- und Schwangerenforum

ES schmerzen

Naddel84
5873 Beiträge
02.01.2012 18:36
hallo ihr lieben ich habe eine frage,hatte vor 1 monat eine ausschabung in der 10.woche.. nun bin ich im 1.richtigen zyklus und habe auch einen ES heute,mein problem das es vorhin von jetzt auf gleich so gesprochen hat,erst links dann rechts und dann in der mitte. musste innerhlab 10.min bestimmt 6 mal pullern und konnte die schmerzen nur ertragen weil ich ne paracetamol genommen habe.. was kann das nur sein?? oder ist das normal?? danke für antworten.. ps gehe morgen früh zu meiner fa aber ich wollte trotzdem mal fragen ob sich jemand da auskennt..lg
MamaLotta
231 Beiträge
02.01.2012 18:45
Ich hatte auch eine Ausschabung, aber keinerlei Probleme, später auch nicht... Vielleicht ist es eine Blasenentzündung, oder das Gewebe ist noch sehr gereitzt und deine Schleimhaut baut sich grade auf??? Dein FA wird dich morgen sicherlich aufklären können....!!?? Gute Besserung
02.01.2012 18:47
Nach der AS hab ich meinen ES auch immer gemerkt, zwar nicht so doll
wie du, aber möglich ist das.
Naddel84
5873 Beiträge
02.01.2012 18:47
@mamalotta danke für deine antwort,also habe ja schon immer Es schmerzen aber ich kann mich nicht entsinnen das es so weh tat.. und ich ne tablette nehmen muß.. meine entzündungswerte waren letztens sehr gut.. weiß nicht was das schonwieder ist..
02.01.2012 20:27
Ich habe seit der Geburt jeden monat eisprung schmerzen das ich eine Buscopan nehemn muss vor schmerzen
Naddel84
5873 Beiträge
02.01.2012 20:29
@babyblueeis warst da mal beim fa? soll das normal sein?? kann kaum laufen..
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt