Mütter- und Schwangerenforum

ES?! Verwirrt, war da einer oder zwei oder keiner?

Anonym 172997
7 Beiträge
20.08.2014 17:56
Hallo,

ich muss leider die Anonymfunktion nutzen, da zu viele bekannte hier lesen und ich dann nur mit fragen gelöchert werde, ob es schon geklappt hat.

Also, ich hatte aus meiner Sicht an ZT 11 einen positiven Ovu, danach wurden sie wieder schwächer. Ich dacht ok das war der ES, aus Spass hab ich dann aber noch ein bissl weiter gemacht, aber nicth konsequent und an ZT 24 -15.08. - war der Ovu wieder positiv. (hab mich leider um zwei Tage verzählt, bei den handschriftlichen Anmerkungen)

Ich habe leider nen unregelmässigen Zyklus 30-40 Tage, daher die Ovus. Bin heute ZT 27.Der lezte Ovu ist von gestern. SST bisher negativ.

Was meint ihr? Freue mich auf antworten. Gab es einen ES oder keinen?

20.08.2014 18:11
Für mich sieht nur der am 15.8. positiv aus.
Der am 11.8. ist nicht gleich stark finde ich!

Die Striche müssen ja gleichstark oder sogar stärker sein
Alles andere ist nicht positiv...

Wenn man den 15.8. nimmt als ES wärst du heute ja erst ES+5!
Das ist ja viel zu früh für ein Schwangerschaftstest...
Anonym 172997
7 Beiträge
20.08.2014 18:38
Danke für deine Antwort, da kann ich ja noch hoffen

Hatte die letzten Tage, fast durchgehend nach ZT 11 ziehen und stechen, meist links. An dem Tag wars besonder stark. ich war mir sicher das sind ES schmerzen. Evtl. bildet man sich auch soviel ein

Die Schmerzen waren aber defintiv da. Seit heute sind die Schmerzen weg.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemach und war dann ss?

Geduld ist nicht meine Stärke
Obsidian
15967 Beiträge
20.08.2014 18:40
Zitat von Kathili89:

Für mich sieht nur der am 15.8. positiv aus.
Der am 11.8. ist nicht gleich stark finde ich!

Die Striche müssen ja gleichstark oder sogar stärker sein
Alles andere ist nicht positiv...


Wenn man den 15.8. nimmt als ES wärst du heute ja erst ES+5!
Das ist ja viel zu früh für ein Schwangerschaftstest...


Schau mal, das war der Ovu, mit dem ich schwanger geworden bin (28.2.). Nix von wegen gleichstark

Anonym 172997
7 Beiträge
20.08.2014 18:42
Das schaut ja gut aus.

Hattest du auch irgendwelche Wewehchen?
Obsidian
15967 Beiträge
20.08.2014 18:45
Zitat von Anonym 172997:

Das schaut ja gut aus.

Hattest du auch irgendwelche Wewehchen?


Nein, gar nichts, null, nada. Erst so ab SSW 6 oder 7 war ich ständig furchtbar müde und hatte Mutterbandziehen. Vorher aber nichts.

Im Gegensatz zu den 3 Übungszyklen vorher übrigens - da hab ich mir ab ES +3 oder so tausend Symptome eingebildet
20.08.2014 18:47
Ich denke bei den ovu's kommt's auch etwas darauf an welche es sind, also 10er oder 25er oder sogar 30er...!

Meine sind immer dicker als die Kontrolllinie und es sind 25er - davon mal abgesehen kann ich in den Eisprungstunden kaum
Gehen vor schmerzen... Ich bräuchte als quasi keinen ovu... Hier mal mein ovu von letzten Mittwoch:

Anonym 172997
7 Beiträge
20.08.2014 18:56
Wow der ist ja richtig stark. Ich habe one Step 20miu Sensivität
20.08.2014 20:14
Ok, dann sind unsere Tests ja fast gleich von der Sensibilität ...
Anonym 172997
7 Beiträge
20.08.2014 20:29
Echt nicht zu glauben, das die so unterschiedlich bei jedem ausschlagen.

Wann hast du die Ovus gemacht? Ich meist gegen Abend, vielleicht liegt es daran?
20.08.2014 20:37
Der ovu da vom 13.8. war um 12 Uhr...
Davor der Monat der ovu war um 17 Uhr (der sah genauso aus!)
Anonym 172997
7 Beiträge
24.08.2014 18:03
Hallo,

ich melde mich mal wieder. Ich konnte es natürlich nicht lassen und hab einen SST gemacht aber Schlauer bin ich nun überhaupt nicht. Wenn ich davon ausgehe, dass der ES am 15.08. war, dann war ich beim folgenden SST bei ES+6 und ZT 28. Ich bin mir bewusst, dass ein Test so früh gar nichts anzeigen kann, die Dinger davor waren auch immer Blütenweiss (alles One Step SST). Ich verstehe es nicht.

Die Linie kam aber auch erst nach den obligatorischen 10. Minuten. Die Test die ich vorher gemacht hab und teilweise am nächsten Tag noch mal angesehen habe hatten nie so eine Linie...da war selbst mit grösster Einbildung nichts zu sehen.

Der Test ist übrigends vom späten Nachmittag. Der One Step am nächsten morgen hatte schon einen noch weniger gut sichtbaren zweiten Strich. Heute (ES+9) war der Clearblue Digital negativ und der one Step auch. Es ist zum verrückt werden. Kann ich noch hoffen

Sorry für den langen Text.

P.S. Mein Mann konnte die Linie auch sehen.

Anonym 172997
7 Beiträge
25.08.2014 08:08
Ich schieb noch mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt