Mütter- und Schwangerenforum

ES+10 testen oder warten?

traumbauch2013
333 Beiträge
24.11.2014 18:20
Hallo zusammen,

ich bin heute bei ES+9 und habe seit drei/vier tagen immer wieder ein ziehen im unterleib... nicht stark aber ich merke es... gerade wenn ich eine etwas enger Hose anhabe..oder auf nem stuhl sitze... heute war mir das erste mal etwas übel aber nicht so stark... hatte heute einen test gemacht mit morgenurin von aide ... der war aber leider negativ. ... weiß nicht ob ich morgen auch nochmal testen soll... oder nicht. ... billigtestssind noch genug da... welche eErfahrungen habt ihr gemacht?

shelyra
69110 Beiträge
24.11.2014 18:35
da ich nix von frühtests halte, man erlebt ja oft genug dass die positiv anzeigen es dann doch bei 4+x noch abgeht, würde ich einfach warten bis die mens ausbleibt! die paar tage mehr oder weniger sollte man aushalten. dafür ist man dann am ende nicht so enttäuscht und spart sich ne menge stress...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt